Ich werde heute vorbeischauen, schaffe es aber wohl nicht vor 19 Uhr. Ich gucke dann mal, ob ihr noch da seid und
LG Sandra
Posted 16.01.2012 - 06:29
Posted 16.01.2012 - 09:56
Posted 16.01.2012 - 10:28
Hallo , Sandra , daß wir uns heute verpassen , ist schade .Ich bin dabei meinen Prototyp " Puppe " zu stricken und habe Schwierigkeiten das Gesicht zu gestalten .Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal . Du bist in solchen Fragen ja sehr kreativ . Dann habe ich noch mehr Einzelteile fertig und kann mit Deiner Hilfe ein ansehnliches Ganzes schaffen . Wie ich Dich kenne , nehme ich an , dass Du mir dabei Deine Hilfe nicht verweigerst . LG , Elke .
Posted 16.01.2012 - 11:41
Edited by simonesalmon, 16.01.2012 - 11:42.
Posted 16.01.2012 - 12:59
Posted 21.01.2012 - 11:27
Posted 22.01.2012 - 10:14
Posted 22.01.2012 - 11:30
Posted 22.01.2012 - 12:44
Posted 22.01.2012 - 22:06
Posted 23.01.2012 - 11:01
Edited by Doka, 23.01.2012 - 11:02.
Posted 23.01.2012 - 20:58
Posted 27.01.2012 - 17:25
Posted 29.01.2012 - 12:17
Posted 29.01.2012 - 18:05
Posted 30.01.2012 - 08:34
Posted 30.01.2012 - 09:47
Posted 31.01.2012 - 08:36
Posted 07.02.2012 - 22:33
Posted 08.02.2012 - 17:50