Stricktreff Weserterrassen Bremen IX
#21
Geschrieben 07.12.2011 - 18:56
#22
Geschrieben 17.12.2011 - 15:09
denkt dran Weihnachtsfeier mit Keksen!!!!
Wer kommt alles ?????
Bis Montag
LG Gaby
#23
Geschrieben 19.12.2011 - 08:13
Ich komme auch. Bin zwar etwas in Weihnachtsstress....aber wer ist das nicht...
Bis dann,
Jette
#24
Geschrieben 19.12.2011 - 09:25
#25
Geschrieben 20.12.2011 - 09:48
Allen die gestern nicht da waren wünsche ich
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
und bitte merken:
Die Weserterrassen werden renoviert, wir müssen uns für den 02.01. ein Ausweichquartier suchen!!!!!
Vielleicht irgentwo im Viertel ?????
Hat einer eine Idee????
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr denn....
Gaby
#26
Geschrieben 20.12.2011 - 18:14
Dass die Weserterrassen renoviert werden , habe ich nicht mitbekommen . Ausweichquartier : fällt mir nur Cafe " GLÜCKLICH " in Findorff am Torfgraben ein . Dort ist es sehr nett , ich kenne das Cafe vom Stricktreff . Ich frag mal vorsichtshalber an , ob das Cafe geöffnet ist und schreibe es Euch .
Alles Liebe und Gute , Elke .
#27
Geschrieben 21.12.2011 - 09:57
Montags ist im Cafe Glücklich Ruhetag. Und sonst haben die auch nur bis 18.00 Uhr geöffnet. Was sonst noch ganz nett ist, ist Die Lilie. Das ist in der Nähe vom Cafe Glücklich. Da kann man dann auf dem Findorffmarkt parken. Da haben wir schon mal mit ein paar Leuten gestrickt. Sehr nett...
Wünsche Euch allen auch ein
FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Lg
Jette
#28
Geschrieben 24.12.2011 - 14:36
Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund und munter ins neue Jahr.
Leider bin ich momentan etwas angeschlagen. Bin in der Badewanne ausgerutscht und hab mir die Rippen geprellt.
Schmerzhafte Angelegenheit, aber inzwischen ist es schon 2 Wochen her und ich bin auf dem Weg der Besserung.
Hoffe ich kann beim nächsten Stricktreff zu Euch stossen, mal sehen wie es mir bis dahin geht.
Liebe Grüße
Angela
#29
Geschrieben 27.12.2011 - 17:48
Ich wollte eben über das Cafe " Glücklich " schreiben , aber Jette , Du hast ja schon geschrieben , dass das keine Lösung ist . Cafe " Lilie " ist für mich in Ordnung . Nun wollen wir aber erst einmal das neue Jahr begrüßen . Liebe Grüße an alle , Elke .
#30
Geschrieben 31.12.2011 - 09:45
Also..., Stricktreff Montag 02.01.2012 in der Lilie, Hemmstr. 159, wie immer...17.00 Uhr. Christina wollte sich um den kleinen Raum kümmern. Parken kann man auf dem Findorffmarkt. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das für alle in Ordnung ist.
Treibt es heute Abend nicht so dolle, Kopfschmerztabletten bereit legen,.... und dann rutscht alle gesund ins Neue Jahr.
Bis dann,
Jette
#31
Geschrieben 31.12.2011 - 15:41
hallo Mädels, ich wünsche Euch allen ein frohes neus Jahr und kommt gut rüber.
Freue mich schon auf Montag in der Lilie 17 Uhr. Habe nämlich im Januar freeeeeeiiiiiiiiii. Juchu. Erzähle dann einiges Neues.
Und jetzt mit Volldampf:duckrenn:ins neue Jahr
Eure Simone
#32
Geschrieben 31.12.2011 - 19:31
ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Liebe Grüße, Dörte
#33
Geschrieben 01.01.2012 - 15:41
ist notiert- werde es finden!!!
Bis morgen und schön, dass du auch kommst Simone
und Dörte.... ebenfalls ein gutes neues jahr... kommst du auch ????
Liebe Grüße
Gaby
#34
Geschrieben 01.01.2012 - 17:37
#35
Geschrieben 01.01.2012 - 18:41
wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.
Bin morgen auch dabei und freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Angela
#36
Geschrieben 01.01.2012 - 22:32
Ich versuche morgen abend auch reinzuschauen. "Die Lilie" kommt mir da als Treffpunkt sehr entgegen, weil es näher dran ist für mich
LG Sandra
Bearbeitet von rohal, 01.01.2012 - 22:32.
#37
Geschrieben 15.01.2012 - 09:51
Jetzt geht es mit dem Fahrrad an die Wümme , wir müssen ja mal Überschwemmung gucken und fotografieren , damit wir beweisen können , daß es auch hier viel Wasser gibt .LG , Elke .
#38
Geschrieben 15.01.2012 - 13:32
ab 17:00 wieder in der Lilie..... jupp
bin da.... wer noch ????
übrigens..
schaut mal bei youtube rein: walkofftheearth somebody that I used to know..... vier Jungs und ein Mädel an einer Gitarre... absolut genial..
bis morgen
Gaby
#39
Geschrieben 15.01.2012 - 18:48
ich bin morgen dabei, hoffe ich habe diesmal keinen Stau.
Gruß
Angela
#40
Geschrieben 15.01.2012 - 21:34
Gray, das Video ist klasse!
Ich glaube nicht, dass ich es morgen schaffe.
Morgen habe ich wieder meine Tour Arzt/Krankenkasse und zwischendurch muß ich noch meine Mutter abholen und mit ihr zum KH.
Wird eh schon eine irre Fahrerei morgen, mal schauen, ob ich es noch auf einen Kaffee schaffe.
Liebe Grüße, Dörte










