Jump to content


Photo

Stricktreff Weserterrassen Bremen IX


  • Please log in to reply
71 replies to this topic

#21 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 07.12.2011 - 18:56

Hallo , Ihr Lieben .Tut mir leid , dass meine Stippvisite nicht geklappt hat .Das Wetter war so scheußig , dass ich nicht mit dem Fahrrad fahren mochte und mit öffenlichen VM hätteich es nicht gut von den Weserterrassen zum Bowling geschafft . Bis zum nächsten Mal .Treffen wir uns vor Weihnachten noch , oder habt Ihr eine andere Entscheidung getroffen ?Schönen 3. Advent , Elke .

#22 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 17.12.2011 - 15:09

Hi Mädels,

denkt dran Weihnachtsfeier mit Keksen!!!!

Wer kommt alles ?????Posted Image Posted Image

Bis Montag

LG Gaby

#23 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 19.12.2011 - 08:13

Moin, Moin....!

Ich komme auch. Bin zwar etwas in Weihnachtsstress....aber wer ist das nicht...Posted Image .

Bis dann,
Jette



#24 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 19.12.2011 - 09:25

Ich bin auch dabei und ein paar Kekse auch . Elke .

#25 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 20.12.2011 - 09:48

Hallo Mädels,

Allen die gestern nicht da waren wünsche ich

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


und bitte merken:
Die Weserterrassen werden renoviert, wir müssen uns für den 02.01. ein Ausweichquartier suchen!!!!!
Vielleicht irgentwo im Viertel ?????
Hat einer eine Idee????Posted Image

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr denn....Posted Image Posted Image
Gaby

#26 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 20.12.2011 - 18:14

Ich schließe mich Gaby an und wünsche allen , die gestern nicht kommen konnten schöne Weihnachten .Kommt möglichst gesund und fröhlich ins neue Jahr , damit der Schwung Euch weit trägt .
Dass die Weserterrassen renoviert werden , habe ich nicht mitbekommen . Ausweichquartier : fällt mir nur Cafe " GLÜCKLICH " in Findorff am Torfgraben ein . Dort ist es sehr nett , ich kenne das Cafe vom Stricktreff . Ich frag mal vorsichtshalber an , ob das Cafe geöffnet ist und schreibe es Euch .
Alles Liebe und Gute , Elke .Posted Image Die anderen und ich beim line - dance .

#27 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 21.12.2011 - 09:57

Hi...

Montags ist im Cafe Glücklich Ruhetag. Und sonst haben die auch nur bis 18.00 Uhr geöffnet. Was sonst noch ganz nett ist, ist Die Lilie. Das ist in der Nähe vom Cafe Glücklich. Da kann man dann auf dem Findorffmarkt parken. Da haben wir schon mal mit ein paar Leuten gestrickt. Sehr nett...

Wünsche Euch allen auch ein

FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR


Lg
Jette

#28 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 24.12.2011 - 14:36


Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund und munter ins neue Jahr. :3dance:

Leider bin ich momentan etwas angeschlagen. Bin in der Badewanne ausgerutscht und hab mir die Rippen geprellt.

Schmerzhafte Angelegenheit, aber inzwischen ist es schon 2 Wochen her und ich bin auf dem Weg der Besserung.
Hoffe ich kann beim nächsten Stricktreff zu Euch stossen, mal sehen wie es mir bis dahin geht.

Liebe Grüße
Angela





#29 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 27.12.2011 - 17:48

Hallo , ihr Lieben .Bin aus dem Weihnachtsurlaub zurück .Wir haben tauenden Schnee gesehen . Überall auf den Hängen und Wegen rieselten Bächlein und Bäche . Gut , dass wir mehr als ein Paar robuste Schuhe im Gepäck hatten .
Ich wollte eben über das Cafe " Glücklich " schreiben , aber Jette , Du hast ja schon geschrieben , dass das keine Lösung ist . Cafe " Lilie " ist für mich in Ordnung . Nun wollen wir aber erst einmal das neue Jahr begrüßen . Liebe Grüße an alle , Elke .

#30 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 31.12.2011 - 09:45

Moin...

Also..., Stricktreff Montag 02.01.2012 in der Lilie, Hemmstr. 159, wie immer...17.00 Uhr. Christina wollte sich um den kleinen Raum kümmern. Parken kann man auf dem Findorffmarkt. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das für alle in Ordnung ist.

Treibt es heute Abend nicht so dolle, Kopfschmerztabletten bereit legen,.... und dann rutscht alle gesund ins Neue Jahr.

Bis dann,
Jette

#31 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 31.12.2011 - 15:41

Palim palim,

hallo Mädels, ich wünsche Euch allen ein frohes neus Jahr und kommt gut rüber.

Freue mich schon auf Montag in der Lilie 17 Uhr. Habe nämlich im Januar freeeeeeiiiiiiiiii. Juchu. Erzähle dann einiges Neues.

Und jetzt mit Volldampf:duckrenn:ins neue Jahr

Eure Simone

#32 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 31.12.2011 - 19:31

Hi Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße, Dörte

#33 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 01.01.2012 - 15:41

Hallo ihr Lieben,

ist notiert- werde es finden!!!

Bis morgen und schön, dass du auch kommst SimonePosted Image

und Dörte.... ebenfalls ein gutes neues jahr... kommst du auch ????

Liebe Grüße

GabyPosted Image die fleißig an der Patchdecke nadelt.. macht süchtig... seuffzzzz... dafür bleibt alles andere liegen

#34 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 01.01.2012 - 17:37

Nachdem ich heute Nacht sicher gut schlafen werde , bin ich morgen dabei . Freue mich auf Euch , Elke .

#35 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 01.01.2012 - 18:41

Hallo Mädels,
wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.
Bin morgen auch dabei und freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Angela

#36 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 posts

Posted 01.01.2012 - 22:32

Frohes neues Jahr euch allen!

Ich versuche morgen abend auch reinzuschauen. "Die Lilie" kommt mir da als Treffpunkt sehr entgegen, weil es näher dran ist für mich :trippel:

LG Sandra

Edited by rohal, 01.01.2012 - 22:32.


#37 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 15.01.2012 - 09:51

Guten Morgen an alle , ich muß morgen wieder den Spagat zwischen Stricken und Bowling hinkriegen . Na , mal sehen .Posted Image
Jetzt geht es mit dem Fahrrad an die Wümme , wir müssen ja mal Überschwemmung gucken und fotografieren , damit wir beweisen können , daß es auch hier viel Wasser gibt .LG , Elke .

#38 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 15.01.2012 - 13:32

Hi ihr Lieben,
ab 17:00 wieder in der Lilie..... juppPosted Image

bin da.... wer noch ????

übrigens..
schaut mal bei youtube rein: walkofftheearth somebody that I used to know..... vier Jungs und ein Mädel an einer Gitarre... absolut genial..Posted Image



bis morgen
GabyPosted Image

#39 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 15.01.2012 - 18:48

Hallo Mädels,

ich bin morgen dabei, hoffe ich habe diesmal keinen Stau.

Gruß
Angela

#40 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 15.01.2012 - 21:34

Hi, Ihr Lieben,

Gray, das Video ist klasse!

Ich glaube nicht, dass ich es morgen schaffe.
Morgen habe ich wieder meine Tour Arzt/Krankenkasse und zwischendurch muß ich noch meine Mutter abholen und mit ihr zum KH.
Wird eh schon eine irre Fahrerei morgen, mal schauen, ob ich es noch auf einen Kaffee schaffe.

Liebe Grüße, Dörte




Impressum  |  Datenschutzerklärung