weiter gehts!
Stricktreff Weserterrassen Bremen IX
#1
Posted 21.10.2011 - 13:09
weiter gehts!
#2
Posted 23.10.2011 - 18:22
ist so still hier. Ich bin morgen wieder mit von der Partie. Wer noch?
#3
Posted 24.10.2011 - 06:40
wie gewohnt- ich bin dabei.
Hatte nur so viel mit Gräberarchivierung zu tun, es ist mehr Arbeit, als ich dachte......seuufzzz...
bis nachher, ihr lieben
Gruß Gaby
#4
Posted 24.10.2011 - 07:05
#5
Posted 24.10.2011 - 14:32
LG
Jette
#6
Posted 06.11.2011 - 15:19
#7
Posted 06.11.2011 - 17:38
ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe .
Morgen ist der erste Tag Adventsstecken und ich muß mich stramm ranhalten, weil die Angestellte, mit der ich die Vorjahre gesteckt habe, ja nicht mehr bei uns ist und die Neue fängt erst am 01.12. an.......seuffzzzz, also muß ich ganz alleine... noch mehr seufffzzzzz....!!!!!!
Ich habe dieses Wochenende auch gearbeitet, darum weiß ich nicht, ob ich euch sonst mit dem Kopf auf den Tisch falle, vor Erschöpfung, das einlesen in den PC der Daten ist etwa zur Hälte geschafft, dann muß ich 480 Rechnungen schreiben, nach Feierabend wohlgemerkt!!!!
...Und am 19. muß die Ausstellung stehen...... dreifach seufffzzzzz!!!!
.... Und Elke... helf mir mal, ich stehe auf dem Schlauch.... ich habe es wohl in den Gehirnwindungen vor lauter Daten und Adressen verloren, was ich kopieren sollte
Ich melde mich sonst bei Elke oder Jette, ob ich komme... per SMS
und sonst.... Liebe Grüße
Gaby
#8
Posted 06.11.2011 - 19:07
#9
Posted 06.11.2011 - 21:41
ich hoffe wir beiden werden morgen nicht die einzigsten sein, die in den Weserterrassen auftauchen.
Na ja ich werde jedenfalls vorbeischauen.
Liebe Grüße Angela
#10
Posted 07.11.2011 - 09:12
Ich komme auch...
LG
Jette
#11
Posted 20.11.2011 - 19:11
nicht böse sein, aber ich hänge körperlich und besonders mental total durch.
Mir fehlt ja eine Mitarbeiterin und ich habe die Adventsgestecke gefühlte rund um die Uhr gefertigt. Jetzt habe ich das ganze Wochenende mit der Ausstellung verbracht und bin seid 1 Stunde endlich zu Hause.... morge läuft die volle Woche in Advent und das Wochenende habe ich auch Dienst, und dann wieder die Woche bis ich mal wieder frei habe... das bedeutet... 18 Tage am Stück.
Zu allem ist am Dienstag noch eine liebe Freundin am plötzlichem Herztod verstorben, nächsten Freitag müssen wir dann noch den schweren Gang tun. Ich stehe so ziemlich neben mir!!! Aber das erzähle ich euch am 5. Dez.
bis dahin
gaby, die unendlich traurig ist
#12
Posted 20.11.2011 - 20:05
werde morgen wohl auch nicht kommen....schnieffffff. War mit Christina bei Weller...., und was soll ich sagen,... ich bin total PLATTTTTT!!! Falls es morgen doch klappen sollte, melde ich mich hier im Netz. Sonst sehen wir uns in 2 Wochen.
@Gaby: Liebe Gaby. Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Wünsche Dir für Freitag ganz viel Kraft.
LG, Jette
#13
Posted 20.11.2011 - 21:47
werde morgen nicht mit dabei sein. Habe die ganze letzte Woche und auch am Wochenende mit Bauch- und Rückenschmerzen rumgequält.
# Gabi, Dir wünsch ich ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.
# Jette, Dir gute Besserung, halt Dich nicht so lange mit dem Schnief auf.
Den Rest unserer Runde, viel Spass beim stricken und klönen.
Liebe Grüße Angela
#14
Posted 20.11.2011 - 23:18
ich werde morgen auch nicht kommen. Bin hier voll im Vorweihnachtsstress
@Gaby: oh man, das tut mir ehrlich leid
Liebe Grüße, Dörte
#15
Posted 21.11.2011 - 09:19
An alle liebe Grüße bis uns die Sterne wieder günstiger stehen , Elke .
Ich bin dann auch nicht bei den Weser - Terrassen .
#16
Posted 22.11.2011 - 09:42
ich danke euch allen........
LG
Gaby
#17
Posted 04.12.2011 - 18:45
wie sieht es morgen aus? Alle dabei? Ich hoffe, das ich morgen kommen kann. Steht noch nicht ganz fest. Muss morgen noch ein paar Sachen besorgen. Und ich weiß leider nicht genau wann ich das Auto bekommen kann.
Kommt Ihr denn...???
Bis dann,
lg Jette
#18
Posted 04.12.2011 - 19:22
#19
Posted 04.12.2011 - 20:33
ich komme... habe schon heftige Entzugserscheinungen.
Jette, untersteh´dich, du mußt kommen........
weiß zufällig jemand, ob Simone morgen nachmittag im Laden ist? Ich wollte ihr noch den Chai-Tee vorbei bringen!
Bis morgen dann
LG
Gaby
#20
Posted 04.12.2011 - 22:15
werde morgen wohl auch dabei sein. Freue mich schon auf Euch.
Liebe Grüße Angela










