Ich vermisse euren Ort, von wo kommt ihr denn alle?
#1
Geschrieben 13.10.2011 - 15:56
#2
Geschrieben 13.10.2011 - 17:48
hallo ihr lieben,ich finde das forum wirklich gut und es hat mir schon manchmal das leben gerettet.heute möchte ich einen wunsch anbringen ,denn ich vermisse immer eueren standort.ich denke es währe eine tolle sache wenn jeder seinen standort in die grußzeile schreibt , das ist doch kein geheimnis und villeicht kommt ja die eine oder andere strickfreundschaft zustande.ich grüsse aus münchen und freuhe mich wenn viele mitmachen........lieber gruss aus mucuomomaglia
Und wo bitte kommt der Gruß her?
..lieber gruss aus mucuomomaglia
Mein Standort ist der Fuß des Berges auf dem jährlich das größte Gruselhalloweenfest stattfindet ----- Gruselbrug Burg Frankenstein -------- im schönen Hessenland.
#3
Geschrieben 13.10.2011 - 18:02
#4
Geschrieben 13.10.2011 - 18:11
Du kannst deinen Wohnort auch im Profil verewigen. Aber nicht jede möchte sich zum woher äußern und das sollte man auch akzeptieren.
Ach ja, mit Abkürzungen und mundartlichen Bezeichnungen kommt auch nicht jeder zurecht.
LG Anke
Bearbeitet von mamastrickt, 13.10.2011 - 18:12.
#5
Geschrieben 13.10.2011 - 23:06
#6
Geschrieben 14.10.2011 - 05:16
Sorry, es sollte nicht wie eine Anfeindung rüberkommen, so ist das nicht gemeint.
Ne, wirklich nicht. Ich selbst wohne in Berlin, bin aber kein Berliner und weiß z.B. nicht, das Muc eine Bezeichnung für München in euren Breiten ist.
Allerdings jetzt ja.
Nochmals sorry.
LG Anke
#7
Geschrieben 14.10.2011 - 08:24
#8
Geschrieben 14.10.2011 - 08:46
Tja, wer lesen kann ist glatt im Vorteil, ich konnte es in dem Moment wohl nicht.
Irgendwer hatte schon mal einen Versuch gestartet, die Herkunftsorte aus den Mädels rauszulocken, ist damals aber im Sande verlaufen. Manchmal wäre es schon schön, zu wissen, woher der oder die kommt, gerade wenn Hilfe bei bestimmten Sachen gesucht wird.
Gerade bei Strickmaschinen wäre so ene Angabe im Hilferuf nicht verkehrt.
LG Anke
#9
Geschrieben 14.10.2011 - 10:39
Wie wäre es mit dem Autokennzeichen/ Landkreis im Profil?
So könnte man ungefähr erfahren, ob der /die in der Nähe wohnt, ohne das jemand zu persönliche Daten angeben muss.
Stricktreffs für Maschinenstrickerinnen sind ein bisschen schwierig. Ich habe das Glück, das meine Nachbarin die gleiche Maschine nutzt wie ich. Kein Zufall, da ich sie damals mit dem Virus angesteckt und angelernt hatte.
Irgendwann wollte sie dann nicht mehr bei mir Socken stricken, sondern an der eigenen
LG
Sandra
#10
Geschrieben 14.10.2011 - 15:06
Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, dann stand früher mal der Wohnort links unterm Nick und dem Avatar. Nachdem das Forum überarbeitet worden ist, war das dann weg.
Man könnte ja auch die PLZ seiner oder der nächst größeren Stadt angeben.
Im Übrigen kann man das aber in seinem Profil verewigen.
Liebe Grüße, Dörte aus Weyhe bei Bremen
Bearbeitet von Doka, 14.10.2011 - 15:10.
#11
Geschrieben 14.10.2011 - 15:37
Achso gruß aus Hamburg
Bearbeitet von luxuryknitwear, 14.10.2011 - 15:40.
#12
Geschrieben 14.10.2011 - 16:03
...das dachte ich auch gerade
Ich habe das nun in meinem Profil und in meiner Signatur hinzugefügt - hat garnicht weh getan
Ich fände es auch sehr praktisch, wenn die Wohnorte (Land-/Stadtkreise) angegeben wären, ist schon manchmal hilfreich.
Viele Grüße
Kirsten
#13
Geschrieben 15.10.2011 - 17:19
#14
Geschrieben 21.10.2011 - 20:13
Schöne Grüße aus dem Kreis Ludwigshafen am Rhein. Gebürtig aber Reutlingerin
Liebe Grüße
Dani
#15
Geschrieben 23.10.2011 - 23:03
Gruß Oesioma
#16
Geschrieben 07.11.2011 - 11:09
In anderen Foren habe ich so schon nette Stricktreffs gefunden.
Liebe Grüße aus Dormagen
karin
#17
Geschrieben 07.11.2011 - 13:24
alles sehr interessant zu lesen.
Wenn man schreibt koennen viele Missverstaendnisse auftauchen.
Ich faende es auch sehr toll wenn man den Ort oder Stadt angibt,
ich haette gerne ein paar Kontakte bei mir in der Umgebung.
Mal schauen vielleicht ergibt sich was.
Meldet euch doch einfach.
Liebe Gruesse aus Heilbronn
Yvi
#18
Geschrieben 07.11.2011 - 13:47
Sabine
#19
Geschrieben 12.11.2011 - 16:04
Stricke auf einer Duomatik 80
Rita
#20
Geschrieben 19.11.2011 - 16:17
...aus Grambke (Bremen-Nord)
Carmen










