...ich bin ma wieder die erste!!!!!
Wer kommt denn Mädels ?
Schaut so aus, als dürften wir drinnen sitzen und was SEHEN beim stricken.... haha
Freue mich schon auf euch
bis morgen
Liebe Grüße
Gaby
Geschrieben 09.10.2011 - 17:11
Geschrieben 09.10.2011 - 17:27
Geschrieben 09.10.2011 - 17:58
Geschrieben 09.10.2011 - 18:11
Geschrieben 09.10.2011 - 20:27
Geschrieben 10.10.2011 - 09:06
Geschrieben 10.10.2011 - 14:43
Geschrieben 10.10.2011 - 17:01
Geschrieben 21.10.2011 - 13:08