Jump to content


Photo

Stricktreff Weserterrassen Bremen VIII


  • This topic is locked This topic is locked
68 replies to this topic

#61 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 09.10.2011 - 17:11

Tssss......

...ich bin ma wieder die erste!!!!!

Wer kommt denn Mädels ?
Schaut so aus, als dürften wir drinnen sitzen und was SEHEN beim stricken.... hahaEingefügtes Bild

Freue mich schon auf euch Eingefügtes Bild

bis morgenEingefügtes Bild
Liebe Grüße
Gaby

#62 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 09.10.2011 - 17:27

Zweite !Ich bin morgen auch dabei . Eingefügtes Bild Ich will es kuschelig warm mit Kerzenlicht für die Seele und mit Richtungsspot auf mein Strickzeug . Bis morgen , Elke .

#63 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 09.10.2011 - 17:58

Hallo Mädels,

ich kann leider morgen nicht dabei sein. Bin morgen nicht mobil (ohne Auto) unterwegs. Wird mir dann alles zu knapp.
Wünsche Euch viel Spass beim Stricken und klönen.
Liebe Grüße

Angela

#64 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 09.10.2011 - 18:11

Hi
.....oh schade, Angela. Aber fühle dich umarmtEingefügtes Bild

und Elke, soll ich ne Kerze mitbringen????

LG
Gaby

#65 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 09.10.2011 - 20:27

Hi, Ihr Lieben!

Ich weiß noch nicht, ob ich kann. Ich stecke ja noch im Praktikum und wenn ich morgen bei den Bussen dabei sein soll, dann wird das arg eng.
Ich schau mal.

Sonst wünsche ich Euch viel Spaß mit mehr Licht als beim letzten Mal :)

Liebe Grüße, Dörte

#66 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 10.10.2011 - 09:06

Hallo...Eingefügtes Bild

Ich komme auch.

War gestern shoppen. Und was habe ich gekauft...??? .....Superschöne Wolle Eingefügtes Bild im Kaufhaus "Simone" (sehr zu empfehlen...). Und dann noch welche in einem anderen Laden. Bringe meine Schätze nachher mal mit Eingefügtes Bild .

Bis dann, Jette



#67 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 10.10.2011 - 14:43

Na Ihr alle zusammen,

ich komme auch angestrümt bei dem sch....Wetter:motz:Aber schööööön zum :knit:

Bis gleich Eure Simone

#68 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 posts

Posted 10.10.2011 - 17:01

Ich kann heute leider auch nicht kommen, ihr sitzt sicher jetzt gemütlich dort zusammen. Wünsche euch aber viel Spaß, auch wenn ihr das vielleicht erst später lest *wink*

LG Sandra

#69 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 21.10.2011 - 13:08

mädels..... ich mach wieder einen neuen Thread auf.....
... der Übersicht wegen.....


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Gruß
Gaby




Impressum  |  Datenschutzerklärung