Jump to content


Photo

Stricktreff Weserterrassen Bremen VIII


  • This topic is locked This topic is locked
68 replies to this topic

#41 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 08.09.2011 - 08:15

Hi Mädels,

hier die Info zu den Mützchen:
Entweder auf www.hanselife.de oder gleich bei www.innocentdrinks.de
da findet ihr auch die Anleitung dazu.

Es sollen diese Drinks mit Mützchen ab dem 01.11. glaube ich, bei Rewe verkauft werden und es wird gespendet für notleidende ältere Meschen im Winter. Die Mützchen werden fertig abgegeben oder später noch hingeschickt werden, ich muß noch mal auf die Website gehen, welche Adresse.

Wir können doch auch nächsten Montag Mützchen stricken !!!?????

Bis Sonnatg
Gaby

#42 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 09.09.2011 - 13:57

Hallo Gaby,

klasse Idee, die sind ja flott gestrickt.

Liebe Grüße, Dörte, die schon mal in ihrer Restekiste stöbern geht :pfeif:

#43 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 09.09.2011 - 16:05

Moin , ich wünsche Euch ein schönes Wochenende , viel Spass bei der Hans - life und eventuell beim Mützchenstricken .Ich kann nicht mit zur Messe und bin auch am Montag nicht dabei . Wochende ist neues Auto aus Rostock abholen und Enkelkindalarm in Berlin , Montag Bowling . Wie das Leben so spielt . Gehabt Euch wohl bis zum nächsten Treff , Elke .

#44 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 09.09.2011 - 16:52

Hallöle,

Hey Dörte, witzig, gelle.....
ich habe 7 fertig und wir haben ja Zeit bis November- ich meine, es ist der 21.11. wenn der Verkauf losgeht.
Bist du Sonntag dabei ?

Und Elke, schade, das du nicht dabei bist, aber die Family geht vor..... fahrt vorsichtig ! Und du kannst ja noch Müzuchen stricken- es ist ja noch Zeit !

Liebe MützchengrüßeEingefügtes Bild
Gaby

#45 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 10.09.2011 - 14:37

Hallo Gaby... Eingefügtes Bild

Kannst dich ja eben über Handy melden wenn Du da bist. Dann können wir Dir sagen wo wir zur Zeit sind (bestimmt bei der Wolle...) Eingefügtes Bild . Bis Sonntag...

LG, Jette



#46 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 10.09.2011 - 14:58

.......!!!!!

Haha, wo solltet ihr denn sonst sein-Eingefügtes Bild
ich werde euch schon finden.
Ich denke, das wird so zwischen 12:30 und 13:00 sein, muß ja auch erst mal zur Stadt fahren und einen Parkplatz finden !!!!Eingefügtes Bild

Ich melde mich, falls ich nicht über euch stolpere.Eingefügtes Bild

Liebe Grüße
Gaby

freue mich schon !

#47 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 11.09.2011 - 08:09

Moin Gaby...

Du kannst doch auf dem Parkplatz der Stadthalle parken. Ich glaube, das kostet nichts.

Wir sehen uns bei der Wolle...

LG, Jette

#48 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 posts

Posted 11.09.2011 - 10:28

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe und lasst euch schön inspirieren :-)

#49 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 11.09.2011 - 18:54

Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr hattes viel Spass auf der Hanselife. Kann morgen leider nicht zum stricken kommen.
Strickt eine Runde für mich mit. :knit:

Liebe Grüße

Angela

#50 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 25.09.2011 - 12:40

Hi Mädels,
na, wo treibt ihr euch herum ????

Draußen... Sonne.... Fahrradtour ???

Ich werde gleich meine Queenie bespaßen und im Garten was tun Eingefügtes Bild

..... morgen sieht es ja so aus, als könnten wir mal wieder draußen sitzen, also Sitzkissen und eine Strickjacke nicht vergessen, obwohl, ab 18:00 wirds ja auch schon wieder kühl !

Wer kömt denn ???

Ich bin wahrscheinlich schon vor 17:00 da, die Sonne genießen und vorher im Viertel noch was erledigen.....

Liebe sonnige GrüßeEingefügtes Bild
Gaby

#51 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 25.09.2011 - 16:02

Hi , ichwar heute mit dem Fahrrad in Oberneuland , um Jettes und Simones Stand im Atrium anzuschauen und habe dabei verkündet , dass ich morgen nicht zum Stricken kommen kann . Aber wie das Leben so spielt , vor ein paar Minuten klingelte das Telefon und ich bekam die Mitteilung , dass unsere Bowling - Mannschaft morgen nicht zu spielen braucht . Isses nich schön ? Ich freue mich jedenfalls darüber und auf alle , die zum Strickenkommen .Eingefügtes Bild Bis denne , Elke .

#52 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 25.09.2011 - 18:32

Hallo Mädels,

bin morgen auch wieder dabei.

Bis dann Gruß Angela

#53 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 25.09.2011 - 20:38

Hi, Ihr Lieben,

ich bin morgen nicht dabei.
Ich muß unbedingt das schöne Wetter jetzt mal ausnützen und meinen Garten auf Vordermann bringen und da ich ab nächster Woche ins Praktikum gehe, wird langsam die Zeit knapp :-?

Liebe Grüße, Dörte

#54 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 26.09.2011 - 08:04

Einen wunderschönen guten Morgen... Ihr Lieben...
Komme heute auch. Bin noch ganz kaputt von gestern Eingefügtes Bild . Aber bis heute Nachmittag ist wohl alles wieder gut.

@Elke: Das hat ja gut geklappt

Bis dann,
Jette

#55 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 26.09.2011 - 13:12

uii was kommen viele wie schön ich freue mich bis gleich Ihr Lieben und das Elke doch noch kommt haha wie toll ist das denn.:3dance:

Eure Simone

#56 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 posts

Posted 26.09.2011 - 14:06

Simone, ich habe dein Lurex im Auto ;-) Ich komme wohl vorbei, jedoch muss ich hier heute noch etwas länger bleiben. Komme dann wohl so gegen 19 Uhr angedüst :drive:

LG Sandra

#57 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 02.10.2011 - 16:09

Alarm , Alarm ! Wer hat zum Ausleihen : kurze 8-ter Spitzen für knit - pro , damit ich mit einem vierziger Seil eine Mütze stricken kann ? In allen einschlägigen Geschäften gibt es gerade diese Spitzen nicht . Eingefügtes Bild Na ja , bei diesem tollen Altweibersommer -Wetter mag ich gar nicht an eine dicke Mütze auf dem Kopf denken , aber das wird noch . Neeech? Grüße an alle , Elke .



#58 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 05.10.2011 - 15:34

Hi Elke,

leider, leider nicht!

Mit so großen Nadeln habe ich noch nicht gestrickt.... sorry....




bis Montag

Gruß Gaby

#59 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 06.10.2011 - 10:34

Hallo , Gaby , danke für Deine Antwort .Ich werde mich also gedulden müssen , vielleicht gibt es ja doch jemanden der schreit : " ich kann helfen " . LG Elke .

#60 Sonnengelb

Sonnengelb

    Profi

  • Mitglieder
  • 104 posts

Posted 06.10.2011 - 16:45

....

Edited by Sonnengelb, 09.10.2011 - 16:20.





Impressum  |  Datenschutzerklärung