Stricktreff Weserterrassen Bremen VIII
#41
Posted 08.09.2011 - 08:15
hier die Info zu den Mützchen:
Entweder auf www.hanselife.de oder gleich bei www.innocentdrinks.de
da findet ihr auch die Anleitung dazu.
Es sollen diese Drinks mit Mützchen ab dem 01.11. glaube ich, bei Rewe verkauft werden und es wird gespendet für notleidende ältere Meschen im Winter. Die Mützchen werden fertig abgegeben oder später noch hingeschickt werden, ich muß noch mal auf die Website gehen, welche Adresse.
Wir können doch auch nächsten Montag Mützchen stricken !!!?????
Bis Sonnatg
Gaby
#42
Posted 09.09.2011 - 13:57
klasse Idee, die sind ja flott gestrickt.
Liebe Grüße, Dörte, die schon mal in ihrer Restekiste stöbern geht
#43
Posted 09.09.2011 - 16:05
#44
Posted 09.09.2011 - 16:52
Hey Dörte, witzig, gelle.....
ich habe 7 fertig und wir haben ja Zeit bis November- ich meine, es ist der 21.11. wenn der Verkauf losgeht.
Bist du Sonntag dabei ?
Und Elke, schade, das du nicht dabei bist, aber die Family geht vor..... fahrt vorsichtig ! Und du kannst ja noch Müzuchen stricken- es ist ja noch Zeit !
Liebe Mützchengrüße
Gaby
#45
Posted 10.09.2011 - 14:37
Kannst dich ja eben über Handy melden wenn Du da bist. Dann können wir Dir sagen wo wir zur Zeit sind (bestimmt bei der Wolle...)
LG, Jette
#46
Posted 10.09.2011 - 14:58
Haha, wo solltet ihr denn sonst sein-
ich werde euch schon finden.
Ich denke, das wird so zwischen 12:30 und 13:00 sein, muß ja auch erst mal zur Stadt fahren und einen Parkplatz finden !!!!
Ich melde mich, falls ich nicht über euch stolpere.
Liebe Grüße
Gaby
freue mich schon !
#47
Posted 11.09.2011 - 08:09
Du kannst doch auf dem Parkplatz der Stadthalle parken. Ich glaube, das kostet nichts.
Wir sehen uns bei der Wolle...
LG, Jette
#48
Posted 11.09.2011 - 10:28
#49
Posted 11.09.2011 - 18:54
ich hoffe Ihr hattes viel Spass auf der Hanselife. Kann morgen leider nicht zum stricken kommen.
Strickt eine Runde für mich mit.
Liebe Grüße
Angela
#50
Posted 25.09.2011 - 12:40
na, wo treibt ihr euch herum ????
Draußen... Sonne.... Fahrradtour ???
Ich werde gleich meine Queenie bespaßen und im Garten was tun
..... morgen sieht es ja so aus, als könnten wir mal wieder draußen sitzen, also Sitzkissen und eine Strickjacke nicht vergessen, obwohl, ab 18:00 wirds ja auch schon wieder kühl !
Wer kömt denn ???
Ich bin wahrscheinlich schon vor 17:00 da, die Sonne genießen und vorher im Viertel noch was erledigen.....
Liebe sonnige Grüße
Gaby
#51
Posted 25.09.2011 - 16:02
#52
Posted 25.09.2011 - 18:32
bin morgen auch wieder dabei.
Bis dann Gruß Angela
#53
Posted 25.09.2011 - 20:38
ich bin morgen nicht dabei.
Ich muß unbedingt das schöne Wetter jetzt mal ausnützen und meinen Garten auf Vordermann bringen und da ich ab nächster Woche ins Praktikum gehe, wird langsam die Zeit knapp
Liebe Grüße, Dörte
#54
Posted 26.09.2011 - 08:04
Komme heute auch. Bin noch ganz kaputt von gestern
@Elke: Das hat ja gut geklappt
Bis dann,
Jette
#55
Posted 26.09.2011 - 13:12
Eure Simone
#56
Posted 26.09.2011 - 14:06
LG Sandra
#57
Posted 02.10.2011 - 16:09
#58
Posted 05.10.2011 - 15:34
leider, leider nicht!
Mit so großen Nadeln habe ich noch nicht gestrickt.... sorry....
bis Montag
Gruß Gaby
#59
Posted 06.10.2011 - 10:34
#60
Posted 06.10.2011 - 16:45
Edited by Sonnengelb, 09.10.2011 - 16:20.


This topic is locked








