Jump to content


Photo

Stricktreff Weserterrassen Bremen VIII


  • This topic is locked This topic is locked
68 replies to this topic

#21 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 01.08.2011 - 12:52

Ich komme auch......!!!

Bis gleich Eingefügtes Bild

Jette



#22 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 14.08.2011 - 18:36

Hi Mädels,

ich dachte gerade, guck ma, ob morgen jemand kommt!!!!! Eingefügtes Bild

es ist so still hier.
Ich habe Urlaub und kommer vielleicht schon etwas eher, weil ich vorher noch im Viertel was abholen muß,Eingefügtes Bild
und da plane ich etwas Zeit ein.

Bis morgen
freue mich schon auf euch
sauft nicht ab Eingefügtes Bild bei diesem Schietwetter

LG Gaby

#23 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 14.08.2011 - 18:38

Och Gaby,

hättest du Dir nicht besseres Wetter für Deinen Urlaub aussuchen können? :troest:

Bis morgen,

Liebe Grüße, Dörte

Edited by Doka, 14.08.2011 - 19:51.


#24 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 14.08.2011 - 18:43

Heya an Alle,

ich komme auch angeschwommen. Freue mich bis morgen

LG simone

#25 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 14.08.2011 - 21:22

Hallo mädels,

sehe Euch morgen, hoffentlich bei etwas freundlicheren Wetter.

Liebe Grüße
Angela

#26 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 posts

Posted 14.08.2011 - 21:23

Ich werde wohl nach sechs auch vorbeischauen :trippel:

#27 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 15.08.2011 - 07:58

Einen wunderschönen...!!! Eingefügtes Bild

Habe schon mein Strickzeug, Regenschirm, Gummistiefel, Ostfriesennerz usw. (alles was Frau bei diesem Wetter so braucht) gepackt und werde KOMMEN Eingefügtes Bild. Vielleicht sollte man sich mal eine neue Regenjacke stricken...? Eingefügtes Bild . Mal sehn.

Bis dann,
Jette



#28 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 15.08.2011 - 11:48

Ich bin auch wieder in Bremen , aufgetaucht aus dem Salzwasser der Ostsee und dem " süßen " , das von oben kam . Heute bin ich dabei und freue mich auf Euch , Elke .

#29 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 26.08.2011 - 09:20

Hu hu,

ich hoffe am Montag erscheint Ihr alle ZAHLREICH!!!!!:3dance:

Schönes WE Eure Simone

#30 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 28.08.2011 - 17:21

Egal , ob Paddelboot oder Fahrrad , ich bin morgen Abend dabei . In einer halben Stunde konditioniere ich mich mit Tapas und Rotwein . Wir wollten natürlich lieber auf der Terrasse sitzen , aber leider waren die Party- Heizungen ausverkauft . Schietwetter Eingefügtes Bild .Alle einverstanden ? Bis morgen , Elke .

#31 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 28.08.2011 - 17:31

Joo....es reicht Eingefügtes Bild wir schwimmen langsam weg.... aber Freitag war auch nicht so dolle, ich wäre im Laden beinahe umgefallen, so schwül war das !Eingefügtes Bild es fällt halt von einem Extrem ins andere !


... aber immer noch besser als in NY !!!!! da wollte ich auch nicht sein, aber es scheint ja Entwarnung gegeben zu haben.


Natürlich bin ich morgen dabei, sonst bekomme ich ja Entzugserscheinungen !!!Eingefügtes Bild

Bis dahin
LG Gaby

#32 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 28.08.2011 - 18:44

Hallo Mädels,

mir geht das Wetter auch langsam auf den Keks. Garten kann ich dieses Jahr abschreiben, gehe nur zum arbeiten hin.
Morgen bin ich auch dabei.
Liebe Grüße Angela

#33 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 posts

Posted 28.08.2011 - 18:55

Ich werde auch vorbeischauen, allerdings wohl nicht vor 19:30 Uhr. Vielleicht seid ihr dann ja noch da, wäre schön :trippel:

#34 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 29.08.2011 - 06:51

Moin... moin...

Ich komme natürlich auch... an so einem wunderschönen frischen, feuchten, kühlen Tag. Eingefügtes Bild

Was stricke ich denn heute...??? Eingefügtes Bild Wintermantel oder Badehose...? Mal sehen, wie das Wetter so um 17.00 Uhr ist.

Bis dann,
JetteEingefügtes Bild

#35 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 29.08.2011 - 13:40

Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich heute kommen kann.
Ich warte auf einen Anruf, vorher kann ich nicht aus dem Haus.
Der Mensch läßt sich aber immer gerne Zeit :(

Zur Info Gaby und Elke: die Garnabroller müssen noch bestellt werden, aber sie hat mir versprochen, dass sie in 14 Tagen auf jeden Fall da sind. Kosten übrigens 15,95€.

Sollte ich es heute nicht mehr schaffen: trinkt 'nen Kaffe/Tee für mich mit 8)

Liebe Grüße, Dörte

#36 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 posts

Posted 29.08.2011 - 22:45

Ich war leider sehr spät dran und habe um 20:30 Uhr noch kurz reingeschaut. Ihr wart alle schon weg, dann halt nächstes Mal wieder *wink*

#37 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 30.08.2011 - 10:57

Hi,
oh schade, Jette und ich waren die letzten und müssen da just raus sein!

Aber wir haben schon das neueste gehört und sind ganz gespannt auf deinen Bericht.....
.... mach´mal Fotos- wir sind alle ganz neugierig !!!!!!

Liebe bestrickende Grüße
Gaby

#38 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 06.09.2011 - 09:14

Hi ihr Mädels,

habt ihr schon für Sonntag eine Uhrzeit ausgemacht ?Eingefügtes Bild

Übrigens hat die Hanselife eine Aktion:
Kleine Mützchen für das deutsche rote Kreuz..... es steht aber nicht dabei, ob die fertigen Mützchen dort nur abgegeben werden sollen, oder ob frau oder man sich dort hinsetzt und eines fabriziert. ich packe für alle Fälle ein Nadelspiel und etwas Sowo ein. Vielleicht mache ich vorher schon eines..... Größe ungefähr wie ein Eierwärmer, auf dem Foto stecken mehrere auf Fingern und so kann ich die Größe in etwa abschätzen.

Freue mich schon, was es so neues gibt...Eingefügtes Bild

Liebe Grüße Gaby

#39 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 07.09.2011 - 08:39

Hallo...

Treffen Hanselife: Gestern beim Spinntreff haben wir 11.00 Uhr am Haupteingang abgemacht. Ist das in Ordnung für Euch...??? Könnt ja eben kurz hier im Forum antworten.

Bis dann, Jette





#40 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 07.09.2011 - 15:20

Hi Jette,
ich komme separat und such euch dann einfach.Eingefügtes Bild
Ich habe die Abo-Card und komme auch günstiger rein.

Ich muß nämlich erst arbeiten und werde von meinem Göga abgelöst und kann dann gegen 12:30 auf der Hanselife sein.Eingefügtes Bild

Liebe Grüße
Gaby




Impressum  |  Datenschutzerklärung