Hallo
Ich stricke mir garade Pantoffeln zum filzen. Am oberen Rand so zottelige, flauschige Felpawolle von Lana Grossa anstricken. Nun weiss ich aber nicht, ob ich das vor oder nach dem Filzen machen muss. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke und liebe Grüsse
Kathistrick

Felpa-Wolle um Strickpantoffeln
Erstellt von
Kathistrick
, 18.02.2011 - 18:59
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 18.02.2011 - 18:59
Geschrieben 18.02.2011 - 22:43
Hallo Kathi,
anstricken kannst Du nach dem Filzen nichts mehr, da kann man kaum noch Maschen erkennen.
LG Tammina
anstricken kannst Du nach dem Filzen nichts mehr, da kann man kaum noch Maschen erkennen.
LG Tammina
Geschrieben 19.02.2011 - 09:15
Hey,
ich hab zwar die Felpa noch nicht angestrickt, aber an Handstulpen die Kid Seta von Schulana. Und die vor dem Filzen. Hat sich als praktikabel erwiesen. Wenn du gucken willst bitte schön.
Bestrickende Grüße
Annie
ich hab zwar die Felpa noch nicht angestrickt, aber an Handstulpen die Kid Seta von Schulana. Und die vor dem Filzen. Hat sich als praktikabel erwiesen. Wenn du gucken willst bitte schön.
Bestrickende Grüße
Annie
Geschrieben 19.02.2011 - 10:47
Hey,
Bestrickende Grüße
Annie
Ach wie schön Annie!!!!
Hab einfach ein bisschen Kummer, weil man die Felpa eigendlich nur 30° waschen darf und filzen soll man bei 40° - ich versuchs einfach mal....
Danke!!!!