Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Weserterrassen Bremen VI


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#41 Minitaus

Minitaus

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 59 Beiträge

Geschrieben 16.01.2011 - 22:15

Hallo ihr Lieben, ich habe ganz plötzlich festgestellt dass ich schon ganz bald Prüfung :o :titanic: :o habe deswegen möchte ich euch bitten mich für morgen zu entschuldigen :haudrauf: bis bald, wird wohl März bis ich wieder kommen kann, schnüff :motz: aber danach: :trink::futter::3dance::knit::cool:

Bearbeitet von Minitaus, 16.01.2011 - 22:16.


#42 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 23.01.2011 - 19:53

Hallo meine Lieben,
ich wollte mir ja schon immer mal den Wollladen ansehen....Eingefügtes Bild
.... wer geht denn Mittwoch hin und ab wann geht es da los ??? ( ich habe Urlaub !!!!! )

... und Simone: da kann ich mir ja die Puppe im Fenster ansehen!
.....und Sandra, wenn du kommst, kann ich dich ja endlich mal kennenlernen- bin schon ganz gespannt !

... und Christina: ich drücke ganz fest die Daumen für deine Prüfung..... solche Sachen kommen immer so plötzlich, gelle !Eingefügtes Bild

Viele liebe Grüße
GabyEingefügtes Bild

#43 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 23.01.2011 - 22:43

Gaby, ich denke so ab 18 Uhr. Ich bin allerdings noch krank, weiß noch nicht, ob ich Mittwoch so lange durchhalte und da sein werde.

#44 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 25.01.2011 - 08:12

Hallo...@Gaby: Ich komme am Mittwoch. So um 18.00 Uhr geht es los. @Rohal: Werde bald wieder gesund...Übrigens..., Lanesplitter ist fertig. Er sitzt, wackelt und hat Luft. Was will man mehr.Bis MittwochJette

Bearbeitet von jette59, 25.01.2011 - 08:14.


#45 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 25.01.2011 - 08:36

Hallo...wie Ihr seht, sieht mein Text etwas merkwürdig aus. Kann momentan nur schreiben. Den ganzen oberen Bereich kann ich nicht benutzen (z.B. Smileys, Schriftarten usw.) Wenn ich den Text schreibe, kann ich Absätze machen. Wenn ich auf "Antworten" drücke, erscheint der Text ohne Leerzeilen und Absätze. .......??????? Ob ich ein falsches Knöpfchen gedrückt habe...??? Keine Ahnung. Werde nochmal probieren.Jette

#46 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 25.01.2011 - 10:08

Hi Jette,
vorrausichtlich komme ich.
Ich klingel dich noch mal an, per Handy oder ne´SMS.
Ziehst du deinen LS an ? Wenn ich komme, ziehe ich meinen auch an.... ist ganz gut geworden....und...
...s...bequem!!!!!Eingefügtes Bild

LG
Gaby

#47 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 30.01.2011 - 17:09

Hallo Mädels,
wer kommt denn morgen? Oder sitze ich eventuell alleine im Bürgerhaus.

Liebe Grüße
Angela

#48 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 30.01.2011 - 18:06

Hallo , an alle , ich werde morgen da sein , Angela , Du bist also nicht alleine . Ich kann meinen lane - splitter noch nicht anziehen , ein Stück vom geraden Teil und das Schlußdreieck fehlen noch . Bis denne , haltet Euch tapfer , ElkeEingefügtes Bild

#49 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 31.01.2011 - 09:25

Hallo...Ich komme auch. Freu mich schon.Bis dann,Jette

#50 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 31.01.2011 - 13:47

Hallo ihr Lieben,

ich komme auch mal wieder - und ich bringe Verstärkung mit :)

Da hat sich doch herausgestellt, dass ein Mitglied aus diesem Forum hier gleich um die Ecke wohnt.
Die picke ich nachher auf und bringe sie mit.

Liebe Grüße, Dörte

#51 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 31.01.2011 - 14:00

Huhu, komme auch noch eimmal LG Simone

#52 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 13.02.2011 - 18:11

Na..., Ihr Lieben.Morgen alle dabei...???LGJette

#53 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 13.02.2011 - 18:36

Hi ihr Lieben,
komme.....bin ja wieder im Lande und habe Schnee aus dem Harz mitgebracht.... haha....
muß man bzw. nicht mehr haben...seufffzzzz !!!!!!!Eingefügtes Bild

Werde erst mir die Valentinstags-Kunden um die Ohren hauen, und falle dann auf den Stuhl im Cafe´und will Tee und Kuchen.... soooaahhh!!!!!Eingefügtes Bild

Oh, Jette.... du wolltest schon laannge etwas aus einem deiner Bücher kopieren.... weißt du noch ? Für mich und Elke????glaube ich ????

Bis morgen
Gaby

#54 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14.02.2011 - 08:37

Hallo , hallo , ich komme heute vorbei , muß kurz vor 17.00 Uhr wieder wegEingefügtes Bild weil ich , na was schon , die Bowlingmannschaft verstärken muß . Bis denne , Elke .



#55 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.02.2011 - 11:13

Hallo , Jette , viel Erfolg beim Auskurieren . Ich hoffe , Du konntest einigermaßen schlafen .
Gaby , Dir wollte ich gestern noch erzählen , dass Dein Glücksklee immer noch auf der Fensterbank steht und mit langen Trieben dem Licht entgegenwächst . Gutes Zeichen für das neue Jahr . Oder ? LG an alle ,Elke.

#56 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16.02.2011 - 10:37

Hallo Elke!  Das mit dem Auskurieren ist momentan nicht so einfach. Liege total flach. Habe mir einen Virus eingefangen. Mein Doc meint, bis zum Wochenende werde ich damit mindestens zu tun haben. Mal sehen... Werde mich jetzt wieder auf mein Sofa legen und LEIDEN...seufs, schnief und hust...  Übrigens, mein Klee wächst auch vor sich hin.   LG, Jette

Bearbeitet von jette59, 16.02.2011 - 10:40.


#57 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 16.02.2011 - 18:12

Ach Jette,
du Arme.....
fühle dich umarmt.... gute BesserungEingefügtes Bild

übrigens, die LS-Naht habe ich aufgetrennt und neu vernäht und sie kommt jetzt schräg nach vorne rechts... auf die Naht setze ich noch einen I-Cord zur Zierde,
wenn es beim nächsten Treffen nicht wieder a-kalt ist, zeige ich ihn euch am lebenden Objekt.

Liebe Grüße
Gaby

#58 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 16.02.2011 - 22:51

Och Jette,

das hört sich ja nicht gut an!

Fühl dich auch von mir gedrückt :troest:

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund.

Liebe Grüße, Dörte

#59 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 17.02.2011 - 08:00

Liebe Jette, gute Besserung und kurier dich schön aus! *wink* Die Viren sind wirklich hartnäckig dieses Jahr.

#60 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 17.02.2011 - 14:40

Hallo Ihr obersuper Lieben...   Bei Euren netten Genesungswünschen kann man ja nicht anders..., man muss ja einfach wieder gesund werden. Ich glaube, wenn die erste Zigarette wieder raucht, bin ich übern Berg (oder ich werde zum Nichtraucher).    Vielen Dank und bis bald, Jette




Impressum  |  Datenschutzerklärung