Edited by Minitaus, 16.01.2011 - 22:16.
Stricktreff Weserterrassen Bremen VI
#41
Posted 16.01.2011 - 22:15
#42
Posted 23.01.2011 - 19:53
ich wollte mir ja schon immer mal den Wollladen ansehen....
.... wer geht denn Mittwoch hin und ab wann geht es da los ??? ( ich habe Urlaub !!!!! )
... und Simone: da kann ich mir ja die Puppe im Fenster ansehen!
.....und Sandra, wenn du kommst, kann ich dich ja endlich mal kennenlernen- bin schon ganz gespannt !
... und Christina: ich drücke ganz fest die Daumen für deine Prüfung..... solche Sachen kommen immer so plötzlich, gelle !
Viele liebe Grüße
Gaby
#43
Posted 23.01.2011 - 22:43
#44
Posted 25.01.2011 - 08:12
Edited by jette59, 25.01.2011 - 08:14.
#45
Posted 25.01.2011 - 08:36
#46
Posted 25.01.2011 - 10:08
vorrausichtlich komme ich.
Ich klingel dich noch mal an, per Handy oder ne´SMS.
Ziehst du deinen LS an ? Wenn ich komme, ziehe ich meinen auch an.... ist ganz gut geworden....und...
...s...bequem!!!!!
LG
Gaby
#47
Posted 30.01.2011 - 17:09
wer kommt denn morgen? Oder sitze ich eventuell alleine im Bürgerhaus.
Liebe Grüße
Angela
#48
Posted 30.01.2011 - 18:06
#49
Posted 31.01.2011 - 09:25
#50
Posted 31.01.2011 - 13:47
ich komme auch mal wieder - und ich bringe Verstärkung mit
Da hat sich doch herausgestellt, dass ein Mitglied aus diesem Forum hier gleich um die Ecke wohnt.
Die picke ich nachher auf und bringe sie mit.
Liebe Grüße, Dörte
#51
Posted 31.01.2011 - 14:00
#52
Posted 13.02.2011 - 18:11
#53
Posted 13.02.2011 - 18:36
komme.....bin ja wieder im Lande und habe Schnee aus dem Harz mitgebracht.... haha....
muß man bzw. nicht mehr haben...seufffzzzz !!!!!!!
Werde erst mir die Valentinstags-Kunden um die Ohren hauen, und falle dann auf den Stuhl im Cafe´und will Tee und Kuchen.... soooaahhh!!!!!
Oh, Jette.... du wolltest schon laannge etwas aus einem deiner Bücher kopieren.... weißt du noch ? Für mich und Elke????glaube ich ????
Bis morgen
Gaby
#54
Posted 14.02.2011 - 08:37
#55
Posted 15.02.2011 - 11:13
Gaby , Dir wollte ich gestern noch erzählen , dass Dein Glücksklee immer noch auf der Fensterbank steht und mit langen Trieben dem Licht entgegenwächst . Gutes Zeichen für das neue Jahr . Oder ? LG an alle ,Elke.
#56
Posted 16.02.2011 - 10:37
Edited by jette59, 16.02.2011 - 10:40.
#57
Posted 16.02.2011 - 18:12
du Arme.....
fühle dich umarmt.... gute Besserung
übrigens, die LS-Naht habe ich aufgetrennt und neu vernäht und sie kommt jetzt schräg nach vorne rechts... auf die Naht setze ich noch einen I-Cord zur Zierde,
wenn es beim nächsten Treffen nicht wieder a-kalt ist, zeige ich ihn euch am lebenden Objekt.
Liebe Grüße
Gaby
#58
Posted 16.02.2011 - 22:51
das hört sich ja nicht gut an!
Fühl dich auch von mir gedrückt
Gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
Liebe Grüße, Dörte
#59
Posted 17.02.2011 - 08:00
#60
Posted 17.02.2011 - 14:40










