erst einmal ein frohes neues Jahr... auch wenn es schon der 06. ist !
Ich bekomme hier so langsam die Krise....!!!! Überall um mich herum werden Lanesplitter gestrickt- ich konnte bislang widerstehen, aber als am Wochenende zu unserem Stricktreffen angekündigt wurde, das zweie den Lane schon stricken, habe ich Sonntag gleich angefangen und ich muß sagen- der macht süchtig ! Und der Farbverlauf sieht richtig klasse aus.
Also arbeite ich an der Babydecke, dem Schal ( erst mal auf Eis ) der Weste für meine Mum und diversen Ufos, die im Korb auf ihre Vollendung warten. Und natürlich jetzt der Rock... seufzzzzz.....
10 Kinder im Haus... gottogott..... und ich bin schon beschäftigt, wenn meine Patenjungs da sind.... gestern 2 geworden und 3,5, der größere....
... du selber hast viere? Wie alt ist deine Rasselbande ? Ich selber habe NUR die eine..... aber mit einem Unternehmerhaushalt würde ich vier Kids nicht schaffen... obwohl.... meine Schwiegermutter hat vier großgezogen, aber das waren andere Zeiten und wenn ich mir die Geschwister von meinem Göga so ansehe, weiß ich warum man bzw. frau nicht so viele Kinder haben sollte, wenn man eigentlich rund um die Uhr arbeitet....
Viele bestrickende Grüße
Gaby