als ich die Empi gekauft habe, entdeckte ich kurze Zeit danach, dass diese Maschine ja 2-farbige Norwegermuster kann. Ich war so begeistert, dass ich gleich mal einen Flicken ausprobiert habe. Dann wollte ich auch noch die anderen Muster kennenlernen. Ich habe immer die gleiche Größe gestrickt, weil ich die Idee hatte, diese Flicken zusammenzunähen. Ergebnis siehe Foto
Habt Ihr eine Idee, wie ich den Rand machen könnte?
Bestrickende Grüße von Eurem Ritschi-Ratschi











