Jaaa, wie schön, und ich dachte schon, ich stehe allein da auf weiter Flur mit meiner Liebe zum Herbst.
Wenn ich das hier jemandem erzähle, dann erklären die mich alle für verrückt.

@Dags: Jacke um eine Fleecejacke stricken? Suuuperidee! Das wär ja was für nicht so ganz weiche Selbstgesponnene. Ich schau mal, wie meine grad ersteigerte Shropshirewolle ausfällt

@Saskia: Schöne Alpaka gibts doch eigentlich jetzt wieder in jedem Wollladen. Ich find das so schön, dass die edlen Naturgarne wieder groß rauskommen.
@oma-ferrari: so verbringe ich liebend gern meine Freizeit: kurz vor der Dämmerung noch mal eben in die Läden huschen, Wolle, ein gutes Buch und lecker Tee einkaufen und dann nach hause aufs Sofa mit einer schönen Tasse Tee, lesen oder stricken.
Entspannung pur!
@Margit: Die Verena und Rebecca hab ich auch schon... und natürlich die Sabrina-Stricktrends, in der ist die Anleitung für den Mantel. Aber da muß ich noch ein bißchen Wolle für nachspinnen.
Sag mal, hattest du bei dem Boucle-Mantel nicht Schwierigkeiten mit den Ärmeln - von oben nach unten oder umgekehrt? Wie hast du das jetzt gelöst?
@Petra: schöön, Babyalpaca, da hab ich hier auch gerade so schöne entdeckt. Ich glaub von Katia ist die. Die steht für einen Ärmelschal auf meinem Plan.
Und über die restlichen Pläne reden wir lieber erst gar nicht...

Liebe Grüße, Dörte
Edited by Doka, 25.09.2010 - 20:23.