ich hab´s!!!!!
Kann mich gar nicht mehr von meiner Strickmaschine lösen - habe gerade Urlaub und mach einfach nichts anderes mehr!!
Viele Grüße Moni
Geschrieben 26.08.2010 - 10:16
Geschrieben 27.08.2010 - 09:02
Geschrieben 27.08.2010 - 09:38
Geschrieben 27.08.2010 - 09:48
Geschrieben 27.08.2010 - 09:56
Geschrieben 27.08.2010 - 10:35
Geschrieben 27.08.2010 - 11:12
Geschrieben 27.08.2010 - 11:29
Geschrieben 27.08.2010 - 11:41
Bearbeitet von Monika100, 27.08.2010 - 12:19.
Geschrieben 27.08.2010 - 12:16
Geschrieben 27.08.2010 - 12:42
Geschrieben 27.08.2010 - 13:51
Geschrieben 28.08.2010 - 09:22
Bearbeitet von karinsocke, 28.08.2010 - 09:30.