Ich habe mich gestern frisch hier angemeldet, da ich u. a. auf der Suche nach einem Stricktreff im Raum Bremen/Stuhr bin. Wann trefft ihr euch im BGH Weserterassen und darf man da dazu kommen?
LG Sandra
Edited by rohal, 30.11.2010 - 08:14.
Posted 30.11.2010 - 08:14
Edited by rohal, 30.11.2010 - 08:14.
Posted 01.12.2010 - 08:50
Posted 01.12.2010 - 09:40
Hallo Sandra...
Herzlich willkommen in unserer Runde. Wir treffen uns wieder am 13. Dezember 2010, ab 15.00 Uhr. Schnapp Dein Strickzeug..., und komm einfach vorbei. Freu' mich schon.
Posted 01.12.2010 - 14:40
Posted 02.12.2010 - 08:37
Posted 02.12.2010 - 10:31
Das ist ja jetzt blöd... Um 18.30 Uhr gehen wir meistens nach Hause. Schade...
. Der Termin hat sich bei uns so ergeben. Einige von uns haben Montags ihren freien Tag oder haben ihn so gelegt, oder müssen den Tag nur bis mittags arbeiten. Für Neuzugänge ist es meistens schwer einzurichten. Aber...wenn Du mal Urlaub hast, schau doch einfach mal vorbei.
Posted 03.12.2010 - 11:43
Posted 03.12.2010 - 17:43
Posted 04.12.2010 - 12:19