Hallo Zusammen,
ich hab vor kurzem meine erste Knitpro Rundstriknadelspitzen aus Holz sowie ein Seil dazu gekauft und bin völlig begeistert. Ich glaub ich muss mein Sortiment erweitern und mich von meinen Bambusnadeln trennen8)...
Weiß jemand von euch, wo ich die am ünstigsten kaufen kann? Ich hab bereits bei Ebay geschaut, allerdings bekomme ich sie bei uns bei Wolle Rödel billiger als dort... Da ich ja einige kaufen "muss" bin ich dankbar für jedes Ersparnis:lol:
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Carmen
Wo gibt es die Knitpro Nadelspitzen am günstigsten?
Started by
carschi
, 18.02.2010 - 20:58
5 replies to this topic
Posted 18.02.2010 - 20:58
Posted 19.02.2010 - 09:07
Hallo Carmen,
z.B. hier
http://www.wolle-heidi.com./index.php
Gruß
Rita
Na da ist Knitpro nicht gerade günstig.
LG Nora
Posted 19.02.2010 - 09:17
Hallo!
Schau doch mal hier, vielleicht ist da was dabei:
http://shop.strato.d...gories/Knit_pro
LG Anke
Schau doch mal hier, vielleicht ist da was dabei:
http://shop.strato.d...gories/Knit_pro
LG Anke
Posted 20.02.2010 - 11:18
Hallo Carmen,
ich wage mal zu behaupten, dass man da keine eindeutige Aussage treffen kann, denn wenn man tatsächlich mal die Zeit hat und die Händlerliste auf der Knitpro-Seite durchgeht bekommt man die unterschiedlichsten Preise - zumindest war das vor nem guten Jahr kurz vor Weihnachten das, was ich gesehen hatte - mal sind beim einen Händler diese oder jene Spitzen (Holz/Metall/Acryl) günstiger, dafür haut er dann evtl. wieder etwas mehr an Versandkosten drauf, dann sind bei nem anderen Händler die Seile günstiger, dann hat auch nicht jeder Händler alles, was für einen interessant ist, ...
Von dibadu.de weiß ich, dass sie bei Kleinkram der in nen Briefumschlag passt innerhalb von Deutschland keine Versandkosten berechnen, bei größerem ist es dann wieder ab 50 Euro, wo sie in Deutschland versandkostenfrei verschicken.
Also allgemein befürchte ich, kommt man um ein Studium der Händler-Seiten wohl nicht herum, wenn man den für sich günstigsten Shop finden will und ich schätze auch, dass man je nach Bedürfnissen seine Bestellung evtl. auf 2-3 Läden ausdehnen muss.
ich wage mal zu behaupten, dass man da keine eindeutige Aussage treffen kann, denn wenn man tatsächlich mal die Zeit hat und die Händlerliste auf der Knitpro-Seite durchgeht bekommt man die unterschiedlichsten Preise - zumindest war das vor nem guten Jahr kurz vor Weihnachten das, was ich gesehen hatte - mal sind beim einen Händler diese oder jene Spitzen (Holz/Metall/Acryl) günstiger, dafür haut er dann evtl. wieder etwas mehr an Versandkosten drauf, dann sind bei nem anderen Händler die Seile günstiger, dann hat auch nicht jeder Händler alles, was für einen interessant ist, ...
Von dibadu.de weiß ich, dass sie bei Kleinkram der in nen Briefumschlag passt innerhalb von Deutschland keine Versandkosten berechnen, bei größerem ist es dann wieder ab 50 Euro, wo sie in Deutschland versandkostenfrei verschicken.
Also allgemein befürchte ich, kommt man um ein Studium der Händler-Seiten wohl nicht herum, wenn man den für sich günstigsten Shop finden will und ich schätze auch, dass man je nach Bedürfnissen seine Bestellung evtl. auf 2-3 Läden ausdehnen muss.
Posted 21.02.2010 - 12:05
Vielen Dank für eure Hilfestellungen.
Den Link mit dem Shop von Anke finde ich ganz gut. Ich glaube, dort werde ich einen größeren Einkauf tätigen
Schönen Sonntag und lieber Gruss
Carmen
Den Link mit dem Shop von Anke finde ich ganz gut. Ich glaube, dort werde ich einen größeren Einkauf tätigen
Schönen Sonntag und lieber Gruss
Carmen
Edited by carschi, 21.02.2010 - 12:08.