Zum Inhalt wechseln

Foto

geribbelt!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Spätzin

Spätzin

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 58 Beiträge

Geschrieben 04.01.2010 - 15:52

Hallo zusammen,

ich habe den angefangenen Ragna (halbes Rückenteil fertig) jetzt wieder aufgeribbelt! Der würde so schwer werden, dass ich schon beim Gedanken daran Nackenverspannungen kriege. Für jeden Musterstreifen habe ich ein ganzes 50-g-Knäuel gebraucht. Außerdem liegen mir so schwere Strickstücke gar nicht mehr gut in der Hand, meinen Gelenken bekommt das nicht mehr.

Jetzt habe ich in einer englischen Strickzeitschrift eine sehr schöne verschlusslose Jacke gefunden, glatt rechts mit einer umlaufenden Lace-Borte, die auch den Ärmelabschluss bildet, die werde ich mir zum Frühling hin machen. Die Wolle finde ich nämlich nach wie vor sehr hübsch, ein schönes, eisiges Hellblau.

Schade drum, aber erst jetzt bin ich wieder zufrieden; vorher musste ich mich immer zum Weiterstricken zwingen.

Liebe Grüße,

Sabine

#2 äiti

äiti

Profi

• Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben 06.01.2010 - 18:29

Liebe Sabine - Glückwunsch! Den Mut muss man eben erstmal haben! Ich musste da spontan an Herzdames Motto mit dem toten Gaul denken, stimmt's nicht? Jetzt wünsch ich dir einen wunderschöne eisblaue Jacke! Vielleicht sehe ich sie ja mal in Aglasterhausen  ;)

Liebe Grüße!  äiti Margit

#3 Spätzin

Spätzin

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 58 Beiträge

Geschrieben 09.01.2010 - 18:18

Das ist lieb, dass Du mich verstehst, liebe Margit!

Jetzt hat uns ja der Winter voll im Griff, aber wenn man den Frühling wenigstens "erahnen" kann, werde ich die Jacke anfangen. Und natürlich kriegst Du sie dann in Aglasterhausen zu sehen ;) !

Liebe Grüße,

Sabine

Impressum  |  Datenschutzerklärung