Jump to content


Photo

Elchpulli fertig


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

#1 janasomi

janasomi

    Newbie

  • Mitglieder
  • 12 posts

Posted 27.12.2009 - 11:25

Attached File  handybilder_387.JPG   932.7KB   111 downloads
Mein Schwiegersohn war ganz verrückt nach diesem Pullover aus dem Film...
Schokolade zum Frühstück...
da hab ich mich mal künstlerisch betätigt ..und das ist dabei rausgekommen!

#2 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2,755 posts

Posted 27.12.2009 - 18:13

Absolut stark!!!!!

Bestrickende Grüße
Annie

#3 mamastrickt

mamastrickt

    Profi

  • Blogger
  • 467 posts

Posted 27.12.2009 - 18:56

Fantastisch.
Das Foto zeig ich lieber keinen, sonst...
LG Anke

#4 Herzdame

Herzdame

    Specialist

  • Blogger
  • 513 posts

Posted 27.12.2009 - 21:07

Wie geil ist das denn?!?!?!
:peace:

Das ist der absolute Knüller! Kompliment!

LG,
Dags

#5 janasomi

janasomi

    Newbie

  • Mitglieder
  • 12 posts

Posted 28.12.2009 - 07:26

Vielen Dank Euch! :knit: LG Sivia

#6 Lehrling

Lehrling

    Specialist

  • Mitglieder
  • 751 posts

Posted 28.12.2009 - 08:51

einfach klasse!!!

liebe Grüße
Lehrling

#7 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 28.12.2009 - 10:30

Juhuu, ist der klasse!!!

Liebe Grüße, Dörte

#8 sonnenwetter

sonnenwetter

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 3 posts

Posted 02.01.2010 - 19:24

Richtig Klasse geworden,Super Pulli

#9 carschi

carschi

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 46 posts

Posted 02.01.2010 - 22:52

Wow, mir fehlen echt die Worte.... KOMPLIMENT!!!!

#10 _Michaela_

_Michaela_

    Specialist

  • Mitglieder
  • 536 posts

Posted 03.01.2010 - 16:04

Ich seh den jetzt erst! Kompliment!!!

Ciao
Michaela

#11 janasomi

janasomi

    Newbie

  • Mitglieder
  • 12 posts

Posted 03.01.2010 - 18:00

danke für eure komplimente :3dance: mein schwiegersohn trägt ihn mit stolz :smile: lg silvia

#12 Reni

Reni

    Profi

  • Blogger
  • 216 posts

Posted 04.01.2010 - 15:01

Hallo,

auch ich bin hin und weg!
Verrätst du noch, wie du das mit dem Bild gemacht hast?

Viele Grüße
Reni

#13 janasomi

janasomi

    Newbie

  • Mitglieder
  • 12 posts

Posted 05.01.2010 - 12:11

hallo reni
ich habe millimeterpapier genommen und den elch darauf gemalt und nach diesem muster habe ich ich das bild für den elch erstellt
lg silvia

#14 äiti

äiti

    Profi

  • Mitglieder
  • 360 posts

Posted 05.01.2010 - 15:22

Hallo, Silvia!

"..und den Elch darauf gemalt" - das find ich ja bald bewundernswerter als die Strickerei!!! Also ein echtes Gesamtkunstwerk, toll!

Liebe Grüße!   äiti Margit

#15 _Michaela_

_Michaela_

    Specialist

  • Mitglieder
  • 536 posts

Posted 05.01.2010 - 16:32

Die Vorlage für den Elch muss man erstmal haben. Hast du das Standbild von der DVD abgemalt? Ich bin echt geplättet. Gemalt hätte ich bestimmt nicht, da bin ich sowas von unbegabt :-?

Hut ab!

Ciao
Michaela

#16 janasomi

janasomi

    Newbie

  • Mitglieder
  • 12 posts

Posted 05.01.2010 - 17:52

ich habe den elch aus einem filmausschnitt bei youtube abgemalt...einfach war es nicht ,aber der aufwand hat sich gelohnt :schwitz: lg silvia

ich habe den elch aus einem filmausschnitt bei youtube abgemalt...einfach war es nicht ,aber der aufwand hat sich gelohnt :schwitz: lg silvia

er ist zwar nicht identisch ...aber dafür ein unikat....:)

#17 Herzdame

Herzdame

    Specialist

  • Blogger
  • 513 posts

Posted 05.01.2010 - 18:35

*hüstel*
*räusper*

:pfeif: Du hast nicht gaaaanz zuuuuufällig vielleicht ein PDF davon... :schaem:

Liebe Admins... die Frage ist doch erlaubt, oder? Ist doch quasi ein eigenes Design, oder?
Ansonsten bitte sofort und ratzfatz meinen Beitrag sprengen :-)

#18 janasomi

janasomi

    Newbie

  • Mitglieder
  • 12 posts

Posted 07.01.2010 - 07:58

das wird schwierig, die Vorlage ist von mir leicht versudelt ,aber ich werds versuchen ,sofern es von den Admins keine Einwände gibt!

#19 Herzdame

Herzdame

    Specialist

  • Blogger
  • 513 posts

Posted 07.01.2010 - 08:45

:pfeif:
Liebe Silvia,

ich würde mich anbieten, ein Excel-Sheet daraus zu machen :jaja: ...

#20 janasomi

janasomi

    Newbie

  • Mitglieder
  • 12 posts

Posted 09.01.2010 - 10:22

oje...was ist das :kopfkratz: :smile:




Impressum  |  Datenschutzerklärung