ich lese immer wieder in einigen Beiträgen und Blogs, dass manche ja das "Glück"
Hier nun meine Frage an die Erfahrenen Shopper unter euch:
Mal von den Fahrtkosten abgesehen, lohnt sich das? Wieviel kann man da (pro Knäul, pro Paket?) einsparen?
Handelt es sich bei den angebotenen Garnen um sowas wie 2. Wahl? Mehr als einen Knoten im Wollknäul würde ich jetzt nicht so prickelnd finden ...
Gibt es "gute" und "schlechte" Tage um dort einzukaufen?
In meinem Hinterkopf meldet sich da eine Stimme die mir einflüstert, dass es dann ja auch nicht mehr sooo weit ist zum Spinnwoll-Lieferanten ...
Bin schon gespannt auf eure Erfahrungsberichte.
Grüße von der Südlichen Weinstraße
Susanne










