Bei alle Respekt.
Ich will keinen was …
Aber so kann ich nicht stehen lassen:
Sauerampfer hat geschrieben :
Das hört sich nach der idealen Maschine an für jemanden der Pollover und Co. ohne großen Schnickschnack (Zöpfe, Muster etc.) bevorzugt !!!
Der Darstellung der Maschine mit diesen Beispielen, ist ein Schwachsinn !!!
Ein Leihe erkennt den Unsinn der Worte nicht. Wo her auch ???
Deswegen habe ich ein Liberum Veto eingelegt , damit der Anfänger nicht irre geführt wird wenn er das liest.
In dem Folgendem Beispiel, wird vielleicht deutlicher was für Unsinn da verborgen ist:
Das hört sich nach der idealen Brotbackmaschine für jemanden der Brot und Co. ohne großen Schnickschnack (Rosinen, Hefe etc.) bevorzugt !!!
Des weiteren …
Hallo Mirek,
Man kann auf dieser Maschine Pullover ohne Schnick-Schnack ohne Zöpfe usw. stricken.
Man muss das nicht wenn man nicht will.
Das war die Feststellung von Sauerampfer, nicht mehr und nicht weniger!
Sauerampfer sucht auch keine Maschine, so wie ich das aus dem Thread herauslese, wollte sie nur wissen welche Arten von Strickmaschinen es gibt.
So eine Art von Statistik!
Gruß
Waltraud
Man kann auf dieser Maschine Pullover ohne Schnick-Schnack ohne Zöpfe usw. stricken.
Wenn das genau die Eigenschaften der Maschine sind, die von anderen zu unterscheiden ist … dann stimmt das nicht.
Mit jeder maschine der Welt braucht man keine Zöpfe stricken, wenn man nicht möchte. Diese Option stehet jeder Maschine zu .
Diese aussage würde nur dann korrekt, wenn es gebe flach Strickmaschinen die keine Zöpfe stricken können.
Man muss das nicht wenn man nicht will.
Tolle Fachmanniche aussage.
Vollkommende Schwachsinn, der Baut sich auf dem Schwachsinn des erstes Satzes
Das war die Feststellung von Sauerampfer, nicht mehr und nicht weniger!
Wer lesen kann ist in Vorteil.
Gruß
Mirek
Edited by mirek, 18.11.2009 - 20:11.