diese kleinen Dreieckstücher, bei denen man so mit ca. 100-150g Wolle auskommt..... ich habe schon mal gestöbert, aber noch nicht die passend Anleitung gefunden. Auf den Bildern sieht das so aus, als wenn man entweder an einer Stelle in der Mitte zunimmt, oder an drei Stellen.
Kann mir jemand Info dazu geben....!
Liebe Grüße
Gaby, die noch einen Zauberball liegen hat, der müßte sich doch gut eignen....!











