Hallo,
meine Strickanleitung aus Lea Spezial Baby scheint nicht zu stimmen, ich möchte eine Mütze für meine Tochter stricken. Ich habe 2.5 cm im Bündchenmuster nach Anleitung gestrickt, dann 7 cm glatt rechts, jetzt geht es laut Anleitung so weiter mit den Abnahmen:
- Reihe: Rand Masche, 8 Maschen re stricken, 1 Überzug, 2 Maschen re, 2 Maschen re zus. stricken, 8 Maschen re, ab* 3x wdh, Rand Masche. Diese Abnahmen in der 4. Reihe 1x und in jeder 2. Reihe 7x jeweils über den Abnahmen der 1. Reihe arbeiten=18 Maschen. 13 cm ab Bund je 2 Maschen re zusammenstricken.
- Frage: Wo würde das Sternchen hingehören, bzw. ab wann wiederholen? Fehlt nämlich in der Anleitung. Ich weiß also nicht welcher Teil wiederholt werden soll. Und wenn dann in der 4. Reihe das ganze nur 1 mal wiederholt wird und in der 2. Reihe 7x, wo denn bitte in meinem Strickstück? Es ist leider keine Abbildung dabei.
- Frage: 1. Reihe ist oben angegeben und dann steht da in der 4. Reihe und in jeder 2. Reihe, also direkt nach der 1. Reihe so weitermachen?
- Frage: Was heisst jeweils über den Abnahmen arbeiten????
Liebe Grüße