Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Bei mir sind grad ein paar Freundinnen schwanger und ich möchte gerne Babyschuhe und -söckchen stricken...
Hat jemand von euch Anleitungen dafür??
Strickeifrige Grüsse und vielen Dank im Voraus,
Carmen
Strickanleitung für Babyschuhe oder/und -söckchen
Started by
carschi
, 18.09.2009 - 23:27
9 replies to this topic
#1
Posted 18.09.2009 - 23:27
#2
Posted 19.09.2009 - 06:26
Schau doch mal hier:
http://www.garnstudi...t.php?type=Baby
Bei den vielen Babysachen finde ich es direkt schade, selbst kein Baby mehr zu haben.
http://www.garnstudi...t.php?type=Baby
Bei den vielen Babysachen finde ich es direkt schade, selbst kein Baby mehr zu haben.
#4
Posted 19.09.2009 - 16:30
Vielen Dank für Eure Bemühungen. Die kenne ich beide schon...
#5
Posted 19.09.2009 - 17:06
Hallo Carmen,
gibt doch mal "Babyschuhe" in die hiesige Suchfunktion ein. Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG Tammina
gibt doch mal "Babyschuhe" in die hiesige Suchfunktion ein. Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG Tammina
#8
Posted 19.09.2009 - 21:35
Die sind ja schön
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Werd morgen gleich loslegen!!!
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Werd morgen gleich loslegen!!!
#9
Posted 21.09.2009 - 20:53
ich hätte dir auch noch ein paar Babyfinkli, die Anleitung steht auf meinem Blog als PDF Datei.
#10
Posted 27.09.2009 - 14:47
Hallo Franziska 06,
die Schuhe aus deiner Anleitung sind total süss. Das Stricken bereitet mir auch keine Probleme allerdings kapier ich einfach nciht wirklich, wie die Schuhe richtig zusammengenäht werden. Hast du da noch eine konkretere Beschreibung???
Strickeifrige Grüsse!!!
PS: Oder weiss sonst noch jemand Rat bzw kennt eine Seite wo ich das besser nachlesen kann? Ich krieg es echt einfach nicht hin?
die Schuhe aus deiner Anleitung sind total süss. Das Stricken bereitet mir auch keine Probleme allerdings kapier ich einfach nciht wirklich, wie die Schuhe richtig zusammengenäht werden. Hast du da noch eine konkretere Beschreibung???
Strickeifrige Grüsse!!!
PS: Oder weiss sonst noch jemand Rat bzw kennt eine Seite wo ich das besser nachlesen kann? Ich krieg es echt einfach nicht hin?
Edited by carschi, 02.10.2009 - 19:18.










