Jump to content


Photo

Strickanleitung für Babyschuhe oder/und -söckchen


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 carschi

carschi

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 46 posts

Posted 18.09.2009 - 23:27

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe.

Bei mir sind grad ein paar Freundinnen schwanger und ich möchte gerne Babyschuhe und -söckchen stricken...

Hat jemand von euch Anleitungen dafür??

Strickeifrige Grüsse und vielen Dank im Voraus,
Carmen

#2 UlrikeM

UlrikeM

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 21 posts

Posted 19.09.2009 - 06:26

Schau doch mal hier:

http://www.garnstudi...t.php?type=Baby

Bei den vielen Babysachen finde ich es direkt schade, selbst kein Baby mehr zu haben.

#3 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2,755 posts

Posted 19.09.2009 - 07:53

Hey,

hier sind auch welche zufinden.
Bestrickende Grüße
Annie

#4 carschi

carschi

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 46 posts

Posted 19.09.2009 - 16:30

Vielen Dank für Eure Bemühungen. Die kenne ich beide schon... :kopfkratz:

#5 Tammina

Tammina

    Specialist

  • Moderator
  • 1,078 posts

Posted 19.09.2009 - 17:06

Hallo Carmen,

gibt doch mal "Babyschuhe" in die hiesige Suchfunktion ein. Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG Tammina

#6 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2,755 posts

Posted 19.09.2009 - 17:13

Wie wär's dann hiermit?

Bestrickende Grüße
Annie

#7 Franziska06

Franziska06

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 35 posts

Posted 19.09.2009 - 19:08

Schau doch mal hier:

http://www.strickfor...pic.php?t=13552


Franziska

#8 carschi

carschi

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 46 posts

Posted 19.09.2009 - 21:35

Die sind ja schön :wink2:

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Werd morgen gleich loslegen!!!

#9 mikila

mikila

    Newbie

  • Mitglieder
  • 10 posts

Posted 21.09.2009 - 20:53

ich hätte dir auch noch ein paar Babyfinkli, die Anleitung steht auf meinem Blog als PDF Datei.

#10 carschi

carschi

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 46 posts

Posted 27.09.2009 - 14:47

Hallo Franziska 06,

die Schuhe aus deiner Anleitung sind total süss. Das Stricken bereitet mir auch keine Probleme allerdings kapier ich einfach nciht wirklich, wie die Schuhe richtig zusammengenäht werden. Hast du da noch eine konkretere Beschreibung???

Strickeifrige Grüsse!!!

PS: Oder weiss sonst noch jemand Rat bzw kennt eine Seite wo ich das besser nachlesen kann? Ich krieg es echt einfach nicht hin?

Edited by carschi, 02.10.2009 - 19:18.





Impressum  |  Datenschutzerklärung