Hallo
hätte jemand Lust,Romane zu tauschen?alles Querbeet,Liebes,Kinder ,Heimat und Arztromane
Romane tauschen
Erstellt von
Albertine
, 17.07.2009 - 12:38
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 17.07.2009 - 12:38
Geschrieben 18.07.2009 - 11:36
Hallöle,
schau doch mal bei Tauschticket rein. Da ist mehr zum tauschen, als Du in einem Leben lesen kannst! Mein Nick dort ist übrigens danilo - da sind auch Bücher, die ich tauschen würde.
Gruss aponette
schau doch mal bei Tauschticket rein. Da ist mehr zum tauschen, als Du in einem Leben lesen kannst! Mein Nick dort ist übrigens danilo - da sind auch Bücher, die ich tauschen würde.
Gruss aponette
Geschrieben 18.07.2009 - 11:50
Hallo Apo
danke,die Seite kannte ich garnicht,wie finde ich Dich denn da?
danke,die Seite kannte ich garnicht,wie finde ich Dich denn da?
Geschrieben 18.07.2009 - 14:08
Hallo Albertine,
Du wirst Dich wohl bei dem von Aponette genannten Forum anmelden müssen, damit Du sie unter ihrem Mitgliedsnamen findest.
LG Tammina
Du wirst Dich wohl bei dem von Aponette genannten Forum anmelden müssen, damit Du sie unter ihrem Mitgliedsnamen findest.
LG Tammina
Geschrieben 18.07.2009 - 15:00
Hallo
habe mich an gemeldet,finde sie aber nicht,weil ich nicht weiß,wo man da sucht
habe mich an gemeldet,finde sie aber nicht,weil ich nicht weiß,wo man da sucht
Geschrieben 21.07.2009 - 13:56
Hallöle,
wenn du detaillierte Suche eingibst, dann siehst Du unten auf der Seite die Möglichkeit nach Benutzern zu suchen.
GRuss aponette (bzw Danilo)
wenn du detaillierte Suche eingibst, dann siehst Du unten auf der Seite die Möglichkeit nach Benutzern zu suchen.
GRuss aponette (bzw Danilo)
Bearbeitet von aponette, 21.07.2009 - 13:59.
Geschrieben 21.07.2009 - 19:09
Oder www.bookcrossing.com. Im deutschen Unterforum laufen viele Ringe und werden zwanglose Treffen organisiert, bei denen sich die Bücher in der Tasche meist wie von selbst vermehren.