Jump to content

DK7-Update

• Please log in to reply
4 replies to this topic

• Guests

Posted 12.05.2003 - 12:54

Jetzt habe ich endlich mein Laufwerk eingebaut und DK7 unter WindowsXP installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich das Update gefahren habe. Jetzt ist mein Leben weg. Ich kann nur noch mit Diskette starten. Habe auch schon mein Problem ins CDS-Forum geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann einer von Euch mir helfen, bzw. hatte das selbe Problem.

Gruß Karin

#2 Admin

Admin

Semi-Profi

• Root Admin
  • 57 posts

Posted 12.05.2003 - 19:11

Oh...oooooooooh!
Dir eine Auskunft geben?? Nö, kann ich leider nicht. wir haben uns bisher erfolgreich um WIN XP herumjongliert. Wir setzen mehr auf WIN 2000 und 98SE. Das mit dem Leben ist natürlich ärgerlich, aber (Glaube ich) behebbar. Das Forum von CDS-Design ist nicht unbedingt das Wahre. Soweit ich weiss, hast du auf Deine letzte Anfrage mit dem Diskettenlaufwerk von CDS selbst bis heute noch keine Antwort erhalten.

Mein Tip: 030-60250002, Frau Strenge verlangen und ihr die Hölle heiß machen, bis das Problem gelöst ist. Laut Frau Strenge ist die Softwaregeschütze Version auf XP lauffähig und wenn nach einem Update nix mehr geht, muß sie dafür geradestehen.

Meine Erfahrung mit CDS: Anrufen, 1. Anfrage freundlich, 2 Anfrage heftiger, 3. Anfrage Drohung, dann klappts meist.

Good Luck
Kai

PS: Wenn Frau Strenge sich auf ihre Seite bezieht:
http://www.cds-desig...Lizenz-Schaeden
dann mach ihr klar, daß ihre Aussage, daß das Programm unter XP läuft ausreichend ist, daß sie selbst für den Schaden aufkommen muß.
Rechtlich haltbar? Weiss ich nicht, aber Wind machen hilft meistens.

• Guests

Posted 13.05.2003 - 06:13

Hallo Kai,

danke für Deine Antwort.
Ich habe auch schon von Onne Strenge eine Antwort bekommen. Ich soll mich telefonisch melden. Da ich aber aus beruflichen Gründen erst wieder am Freitag Zuhause bin, kann ich es dann erst klären. Aber ich werde Deinen Rat befolgen und Dir dann Bescheid geben was ich erreicht habe.
Vielen Dank.

LG
Karin

• Guests

Posted 16.05.2003 - 11:03

Hallo Kai,

ich habe gerade von Fr. Strenge mein 'Leben' wiederbekommen und ich muß sagen sie war sehr nett und es hat auch keinerlei Probleme gegeben.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.

Gruß Karin

#5 Admin

Admin

Semi-Profi

• Root Admin
  • 57 posts

Posted 16.05.2003 - 11:30

Es ist schön, daß es so gut geklappt hat.
Ich stehe halt auf dem Standpunkt, daß man,bevor man in ein solches Gespräch geht, immer genug Pfeile im Köcher haben sollte für den Fall der Fälle.

Wenn man sie nicht braucht, um so besser.

Na denn viel Spaß mit DK7

Gruß, Kai :wink:

Impressum  |  Datenschutzerklärung