Möchte mich kurz vorstellen. Bin 50 Jahre alt, komme aus Bremen und meine große Leidenschaft ist ...WOLLE !!!
Wage mich gerade an die Patchwork-Strickerei heran... (Kann noch ganz viele tolle Tips gebrauchen)
LG
Jette59
Geschrieben 21.06.2009 - 20:24
Geschrieben 21.06.2009 - 21:02
Geschrieben 22.06.2009 - 07:37
Geschrieben 22.06.2009 - 09:38
Geschrieben 22.06.2009 - 09:53
Geschrieben 22.06.2009 - 13:13
Geschrieben 22.06.2009 - 17:00
Geschrieben 08.07.2009 - 17:28
Geschrieben 08.07.2009 - 19:02
Geschrieben 09.07.2009 - 09:23
aber ich muß das mal probestricken, vielleicht verstehe ich es dann.
Geschrieben 09.07.2009 - 17:52
Geschrieben 11.07.2009 - 13:07
Geschrieben 11.07.2009 - 13:17
Geschrieben 12.07.2009 - 10:44
Geschrieben 12.07.2009 - 13:29
Geschrieben 12.07.2009 - 18:33
Geschrieben 13.07.2009 - 09:45
man strickt und sagt sich: och´ein Quadrat machst du noch..... ich denke, das wird nicht das einzige Teil in dieser Technik sein....
Geschrieben 13.07.2009 - 15:56
Geschrieben 14.07.2009 - 08:02
Geschrieben 14.07.2009 - 20:18