ich war lange nicht mehr hier, weil meine Strickprojekte immer kleiner wurden
Ich freue mich schon lange darauf, für meine kleine Tochter einen Pullunder zu stricken. Die Anleitung ist da, kein Problem. Aber ich wollte gerne ein anderes Bild einstricken und suchte nach Möglichkeiten, mir eine Mustervorlage zu erstellen. Beim Zeichnen bin ich gescheitert
So weit so gut. Ich habe also meine Margerite genommen, ein bisschen bearbeitet und hochgeladen, aber das Ergebnis sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das zum Schluss auf dem Pullunder wieder als Margerite zu erkennen ist. Also habe ich die Blume noch einmal bearbeitet und klarer die Blütenblätter getrennt, aber das Resultat scheint noch verwaschener.
Hier habe ich beide Bilder mal hochgeladen, links ist der erste Versuch, rechts der zweite: http://img528.images...g=margerite.jpg
Vielleicht kann mir ein geübtes und erfahrenes Strickerauge, welches Bild gestrickt wohl am ehesten einer Margerite gleicht.
Oder habt Ihr einen Tipp, wie ich das doch mit dem Zeichnen hinbekomme? Habe hier weiter unten ja schon die Links zum Papier gefunden.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
raschinsky