Lidl hat Stricksachen ab dem 12.02.2009
Posted 04.02.2009 - 19:54
wollte nur mitteilen das der Lidl ab dam 12.02.2009 Wolle und Stricknadeln und Strickbücher in der Werbung hat.
Posted 04.02.2009 - 22:13
Aber danke für den Tipp!
Gruß
äiti Margit
Posted 05.02.2009 - 08:16
LG,
Birgit
Posted 05.02.2009 - 09:14
Sei froh das du kein Lidl hast, es ist das gleiche Material, das sie schon letztes Jahr hatten.
LG Anke
Posted 05.02.2009 - 09:26
bin noch neu süchtig
Und Pullis für meine zwei kleinen (1,5 Jahre und noch Babybauch - hoffentlich nicht mehr lange) gehen so schön schnell.
Gruß sunce.jelena Sabine
Posted 05.02.2009 - 09:32
Euredike *die gestern 18 Knäuel Sockenwoll a 50 g für je einen Euro gekauft hat
Posted 05.02.2009 - 21:48
Das Aldi Süd heute Sockenwolle hat, wisst ihr auch ?
Euredike *die gestern 18 Knäuel Sockenwoll a 50 g für je einen Euro gekauft hat*
Ja, das wusste ich. Aber als ich heute nachmittag die Verkäuferin nach Wolle gefragt habe, erzählte Sie mir, dass die ungefähr gegen 10:00 Uhr alle war. Die Kollegin aus dem Lager hätte es mit dem Nachfüllen nicht mal bis zur Auslage geschafft, sie wäre regelrecht belagert worden. Und diesmal hätte man sogar noch mehr Wolle gehabt als beim letzten Mal.
Tja, was soll man da noch sagen.
euredike: Wo hast Du denn die vielen günstigen Knäuel gekauft? Globus?
Viele liebe Grüße
Evi
Posted 06.02.2009 - 09:39
Ich war in einem 1 Euro Shop. Normalerweise haben die da nur Plastikwolle, aber diesmal eben auch Sockenwolle. Und da man nie weis ob sie noch mal neue bekommen, hab ich eben zugegriffen.euredike: Wo hast Du denn die vielen günstigen Knäuel gekauft? Globus?
Viele liebe Grüße
Evi
Globus exestiert leider nicht mehr bei uns und die nächste Wolly die zwischenzeitlich nette Wolle (unter anderem eine 75/25 Mischung die zum Filzen hervoragend ist) hat, ist auch am anderen ende der Stadt.
Gruß Euredike
Edited by Euredike, 06.02.2009 - 09:39.
Posted 06.02.2009 - 13:53
Das Aldi Süd heute Sockenwolle hat, wisst ihr auch ?
Tja, so ähnlich wie Dir Haselmaus ging's mir gestern nachmittag auch. Hab auf dem Heimweg vom Büro 3 Aldi's abgeklappert (mit ein paar Kilometer Umweg kann ich sogar auf 4 Aldi's kommenAber als ich heute nachmittag die Verkäuferin nach Wolle gefragt habe, erzählte Sie mir, dass die ungefähr gegen 10:00 Uhr alle war.
Posted 06.02.2009 - 17:54
obs dann wohl beim Lidl auch so zugehen wird? Dann könnte ich mir den Weg nämlich sparen. Bis mein Kleiner "Reisefertig" ist und ich natürlich auch ist es locker 9 oder 9:30.
Na mal schauen.
Gruß Sabine sunce.jelena
Posted 06.02.2009 - 18:02
Aber bei Herrn Aldi hatte ich gestern morgen so gegen 11 Uhr
noch richtig Glück und 10 Packete in allen Farben mein Eigen nennen.
Liebe Grüße
Karin
Posted 07.02.2009 - 17:52
Ich find's auf jeden Fall toll, dass so ein riesiges Interesse an Strickmaterial herrscht, oder? Da scheint ja eine regelrechte neue Nadelarbeits-Welle durchs Land zu schwappen!
Aber zum Lidl fahr ich am Do., glaub ich, lieber nicht! hab noch ein unangebrochenes Pfund Häkelgarn im Wandschrank vom letzten Jahr..... Und könnte mich ja doch wieder nicht beherrschen!
Viel Spaß und Erfolg allen, die am 12.2. den Kampf um die Knäuel aufnehmen!
wünscht äiti Margit
Posted 07.02.2009 - 20:34
Jo hab ich auch noch. Zwei bis drei Pakete.Hallo!
Aber zum Lidl fahr ich am Do., glaub ich, lieber nicht! hab noch ein unangebrochenes Pfund Häkelgarn im Wandschrank vom letzten Jahr..... Und könnte mich ja doch wieder nicht beherrschen!
Viel Spaß und Erfolg allen, die am 12.2. den Kampf um die Knäuel aufnehmen!
wünscht äiti Margit
Also bleib ich Donnerstag auch lieber zu Hause.
Euredike
Posted 11.02.2009 - 20:06
habe mir die Wolle mal im Internet bei LIDL angesehen. Finde sie aber nicht so berauschend. Dann kaufe ich lieber die günstige Sockenwolle bei Real, mit der war ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Sabrina
Posted 11.02.2009 - 21:25
Strickt sich gut, trägt sich gut, gibt es in mehr Farben als bei A..i und Lid. .
liebe Grüße
Lehrling
Posted 11.02.2009 - 22:19
habe auch schon gehört, dass man bei W..olwort. gut Wolle kaufen kann.
Liebe Grüße
Sabrina
Posted 12.02.2009 - 09:36
habe auch schon gehört, dass man bei W..olwort. gut Wolle kaufen kann.
Günstig ja - 200g Sockenwolle für 5,99 Euronen, aber von der Qualität hat mich diese Sockenwolle nicht so wirklich überzeugt, mir filzt/pillt (wie auch immer man das nennen will) sie zu sehr.
Von den Farben und den Musterungen, die dabei herauskommen ist sie schon schön, aber die Qualität ist nicht wirklich mein Fall. Hab ich aber erst gemerkt, als das erste Paar Socken gestrickt war und selbst die Wolle im Knäul ziemlich fusselig wurde. Von daher werd ich mir die Wolle so schnell nicht wieder antun.
Posted 12.02.2009 - 13:10
ich bin neu hier und noch total im Wahn...
Daher werde ich nach der Arbeit mal bei unserem Lidl (in der gleichen Straße) vorbeifahren. Auch wenn ich gestern erst mein letztes "Päckchen" voll mit Wolle bei der Post abgeholt habe. Aber davon hat mein Mann "gott sei Dank" noch nichts bemerkt... konnte es reinschmuggeln
Vielleicht schau ich aber auch nur nach Stricknadeln... als es das letzte Mal Wolle gab, war die auch nicht so prickelnd... Man merkt halt doch schon oft den Preis... Auch wenn ich die ganz teure Wolle nicht kaufe. Ich suche immer eine günstigere Variante... vor allem bei Kindersachen, die werden ja nie so lange getragen...
LG
Sandy
Posted 12.02.2009 - 19:45
Meine Mama trägt am liebsten Socken mit Bambuswolle, und wenn ich sie damit glücklich machen kann, habe ich kein Problem damit, mehr Geld dafür auszugeben.
Ich mach halt diese sogenannte "Strick-Diät" - lieber gönne ich mir "teure" Sockenwolle als ein paar Beutel Chips
Liebe Grüße
Sabrina
Posted 12.02.2009 - 20:41
kannst Du Deine Freundin bitte mal fragen, wo das mit dem Fabrikverkauf genau ist? Das klingt nämlich richtig interessant!
@all,
wg. der Lidl-Wolle war ich heute (so gegen 17:00 Uhr) auch bei Lidl, da hatten sie noch ne ganze Menge an Wolle (ich glaub von allen Sorten noch ausreichend), mich hatte nur die Baumwolle interessiert, aber als ich ankam, waren das ganz schön blasse Farben - also da hatte mir das Prospekt was knalligeres versprochen. Demenstprechend bin ich dann heute ohne Wolle wieder ausm Lidl raus. Da wart ich dann lieber auf demnächst, wo ich in der HWF einkaufen kann.
Liebe Grüßle
Saskia