Beim Zusammennähen ist eine Seite immer ein bisschen länger, d.h. ich muss ein bisschen ziehen. Geht das Euch auch so? Und wie setzt man nun die Ärmel ein? Auch mit Matratzenstich?
Danke und Gruß
Daya
Posted 15.02.2009 - 07:26
Posted 15.02.2009 - 08:31
Posted 15.02.2009 - 08:47
Posted 15.02.2009 - 10:33
Posted 15.02.2009 - 13:52
Posted 17.02.2009 - 18:36
Posted 22.02.2009 - 17:55
Posted 22.02.2009 - 20:54
Posted 23.02.2009 - 03:26
Posted 23.02.2009 - 08:35