Hallo,
da ich jetzt auch noch den Klabauter-Mystery mitstricke, und auch dort erst bei Hinweis 2 bin habe ich eben mit dem Ragna angefangen. Ich stricke aus hellblauer Microfaser und möchte eine Jacke, die auch als Pulli getragen werden kann mit Stehkragen.
Wie Sieht es bei Euch aus?
LG
Chrissy
Angefangen
Started by
Katzenmonster
, 03.01.2009 - 19:51
No replies to this topic










