hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Eigentlich nähe ich mehr ( eigentlich überwiegend) als ich stricke, vor allen Dingen für meine bd. Enkelinnen.
Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder, für die ich ständig irgendetwas nähe sticke usw.
Die Mädels haben schon so ihre Vorstellungen was Omi machen soll!
Ich habe div. Nähmasch. mit Stickmodulen und die entsprechende software um eigene Muster zu digitalisieren und auch um selbst Schnitte zu erstellen usw.
Irgendwann vor 3 Jahren dachte ich: Wenn du schon
nicht von Hand stricken kannst, dann kauf' Dir doch eine Strickmaschine

", gedacht getan und eine brother KH 940 mit KG- Schlitten zog bei mir ein. Ein paa kleine Pullis und Jäckchen habe ich mehr schlecht als recht hingefummelt. Dann wurde die Masch. wieder eingepackt. Nun hat mich erneut der Ehrgeiz gepackt, doch mehr können zu wollen. Mittlerweilen bekam ich noch den Grobstricker 270 ( orig. verpackt und ungebraucht) von brother. Vor ca. 14 Tagen habe ich mir über ein anderes Forum ( leider seit heute geschlossen

) einen elekt. Haque Rundkettler, eine Doppelbettergänzung für die 940 und einen 4-Farbwechsler für die Doppelbetterg. gekauft.
Jetzt will ich's wissen, es muß doch mal richtig klappen. Also werde ich Euch noch häufig mit Fragen löchern.
Danke und Grüße
Ute
Bearbeitet von UTEnsilien, 09.11.2008 - 19:30.