Hallo,
ich bitte doch darum auch hier im Forum auf etwas auf die Netiquette zu achten.
Für ein Hallo, bitte, danke oder Tschüß sollte m. E. immer Zeit sein.
Bestrickende Grüße
Annie
Netiquette
Erstellt von
Annie
, 19.10.2008 - 10:10
Keine Antworten in diesem Thema


Dieses Thema ist geschlossen







