wollte nur mal aus Neugierde fragen, was für Wolle ihr nehmt. Ob 100% Polyacryl, Merino, Baumwolle.....
MFG Anja
Posted 06.11.2007 - 14:53
Posted 06.11.2007 - 16:33
Posted 06.11.2007 - 19:06
Posted 06.11.2007 - 20:10
Posted 06.11.2007 - 20:39
Posted 06.11.2007 - 21:03
Edited by Tammina, 06.11.2007 - 23:55.
Posted 07.11.2007 - 05:56
Posted 07.11.2007 - 06:38
Posted 07.11.2007 - 11:51
Posted 07.11.2007 - 11:58
Posted 07.11.2007 - 12:33
Posted 09.11.2007 - 10:05
Posted 09.11.2007 - 17:20
Posted 09.11.2007 - 20:37
Edited by Tabiti, 09.11.2007 - 20:38.
Posted 11.11.2007 - 09:06
Posted 11.11.2007 - 11:48
Posted 11.11.2007 - 20:47
Hi Anke,Hallo Gitti!
Viscose ist übrigens auch Chemie,genau wie poly oder Microfaser.
LG Anke
Posted 12.11.2007 - 06:01
Edited by Benja, 12.11.2007 - 06:02.
Posted 12.11.2007 - 09:09
Posted 13.11.2007 - 23:55
kein Wunder, wenn es riecht.während Poly auf Erdölbasis hergestellt wird. LG Tammina
Ganz einfach, weil das was mit der Veränderung des Körpers nach der Pubertät zu tun hat, ob man darin riecht oder nicht.Hallo Moni!Wieso sollte man Poly-Zeugs nur für Kinder nehmen???? Wenn ich mich in Poly nicht wohl fühle, meinst Du dann die Kinder fühlen sich da drin wohl????? Kinder sind oft sogar ja noch viel empfindlicher was Material anbelangt. Also das finde ich am falschen Fleck gespart.Als meine Kinder noch klein waren, habe ich ihnen auch Wollunterwäsche gekauft (70%Merino/30% Seide) Die mochten sie sehr gerne. Ich nämlich auch. Bei 3 Kindern hat sich das gelohnt, die wurde gut aufgetragen. Sie haben Woll-Strumpfhosen getragen, Wollpullover, Wollsocken. Sehr wenig Poly. Meist nur als Beimischung im Nicki-Pullover. Mir war es das wert. Ich selber mag kein Poly, auch nicht gerne anfassen, da tu ich das meinen Kindern auch nicht an.LGGitti