Bis jetzt habe ich immer die einzelnen Maschen gestrickt und dann auf der rechten Nadel die Masche von rechts drübergehoben.
BB,
Tanja
Posted 24.09.2007 - 21:36
Posted 24.09.2007 - 22:12
Posted 24.09.2007 - 22:36
du strickst folgendes: *die ersten beiden Maschen locker zusammenstricken, die enstehende Masche zurück auf dei linke Nadel* bis zum Ende der Reihe wiederholen
Posted 25.09.2007 - 04:40
Posted 25.09.2007 - 12:10
Posted 25.09.2007 - 12:22
Posted 25.09.2007 - 13:36
Posted 25.09.2007 - 20:38
Posted 25.09.2007 - 22:33
Posted 28.11.2007 - 17:40
Posted 28.11.2007 - 20:03
Posted 29.11.2007 - 09:00
Posted 30.11.2007 - 19:54
Posted 02.12.2007 - 17:26
Posted 04.12.2007 - 13:58
Posted 05.12.2007 - 11:06
Posted 05.12.2007 - 18:53
Posted 18.12.2007 - 23:01