Bis jetzt habe ich immer die einzelnen Maschen gestrickt und dann auf der rechten Nadel die Masche von rechts drübergehoben.
BB,
Tanja
Geschrieben 24.09.2007 - 21:36
Geschrieben 24.09.2007 - 22:12
Geschrieben 24.09.2007 - 22:36
du strickst folgendes: *die ersten beiden Maschen locker zusammenstricken, die enstehende Masche zurück auf dei linke Nadel* bis zum Ende der Reihe wiederholen
Geschrieben 25.09.2007 - 04:40
Geschrieben 25.09.2007 - 12:10
Geschrieben 25.09.2007 - 12:22
Geschrieben 25.09.2007 - 13:36
Geschrieben 25.09.2007 - 20:38
Geschrieben 25.09.2007 - 22:33
Geschrieben 28.11.2007 - 17:40
Geschrieben 28.11.2007 - 20:03
Geschrieben 29.11.2007 - 09:00
Geschrieben 30.11.2007 - 19:54
Geschrieben 02.12.2007 - 17:26
Geschrieben 04.12.2007 - 13:58
Geschrieben 05.12.2007 - 11:06
Geschrieben 05.12.2007 - 18:53
Geschrieben 18.12.2007 - 23:01