Hallo sahne23
Natürlich hätte ich gerne das Paket für 5,90€
Es wäre schön wenn Ich die Wolle vorher sehen könnte.
Liebe Grüße Renate
Strickanleitungen gegen Wollreste
Started by
sari
, 30.05.2007 - 18:50
28 replies to this topic
#21
Posted 01.07.2007 - 16:12
#22
Posted 01.07.2007 - 16:37
So, schau mal:
#23
Posted 01.07.2007 - 23:44
Hallo sahne23,
Ich denke drüber nach,und werde mich dann wieder bei Dir melden.
Liebe Grüße Renate
Ich denke drüber nach,und werde mich dann wieder bei Dir melden.
Liebe Grüße Renate
#24
Posted 02.07.2007 - 07:44
Und wann sagst Du mir Bescheid?
#25
Posted 03.07.2007 - 06:57
Hallo Renate!
Musstest leider ein bisschen auf die Antwort warten, aber wir hatten ein Konzert am Wochenende zu spielen, und da waren viele Proben und Stress angesagt. Bin heut noch ganz erschlagen.................
Meine Kinder streiken. Sie wollen die Wolle noch behalten. Ich selber brauche eigentlich keines Deiner Strickhefte. Ich dachte nur so spontan, das wäre eine gute Möglichkeit elegant die Wolle loszuwerden.................
LG
Gitti
Musstest leider ein bisschen auf die Antwort warten, aber wir hatten ein Konzert am Wochenende zu spielen, und da waren viele Proben und Stress angesagt. Bin heut noch ganz erschlagen.................
Meine Kinder streiken. Sie wollen die Wolle noch behalten. Ich selber brauche eigentlich keines Deiner Strickhefte. Ich dachte nur so spontan, das wäre eine gute Möglichkeit elegant die Wolle loszuwerden.................
LG
Gitti
#26
Posted 03.07.2007 - 07:55
Hallo Gitti,
Macht nichts ,erhol Dich erst mal.
Viele liebe Grüße Renate
Macht nichts ,erhol Dich erst mal.
Viele liebe Grüße Renate
#27
Posted 03.07.2007 - 08:00
Hallo sahne23,
war gestern einfach nur noch müde,aber heute wieder ausgeschlafen dabei.
Dein Postkasten ist so voll das Ich Dir keine PN schicken kann ,wegen der Adresse.
Schreib mir doch eine email bine-stevens@web.de.
Damit Du weißt wohin mit der Wolle!
Viele liebe Grüße
Renate
war gestern einfach nur noch müde,aber heute wieder ausgeschlafen dabei.
Dein Postkasten ist so voll das Ich Dir keine PN schicken kann ,wegen der Adresse.
Schreib mir doch eine email bine-stevens@web.de.
Damit Du weißt wohin mit der Wolle!
Viele liebe Grüße
Renate
#28
Posted 03.09.2007 - 12:55
Hallo Renate,
leider habe ich deine Adresse in meinem Mailkasten nicht mehr gefunden. Kannst du Sie mir nochmal schicken ?
Wir ziehen gerade um und da habe ich noch Wollreste gefunden, die ich deiner Bekannten gerne schenken möchte.
Vielen Dank und Grüßle,
Orca4380
leider habe ich deine Adresse in meinem Mailkasten nicht mehr gefunden. Kannst du Sie mir nochmal schicken ?
Wir ziehen gerade um und da habe ich noch Wollreste gefunden, die ich deiner Bekannten gerne schenken möchte.
Vielen Dank und Grüßle,
Orca4380
#29
Posted 03.09.2007 - 18:05
Orca,
Renate hat im Beitrag über Deinem ihre Adresse hinterlassen!
LG Tammina
Renate hat im Beitrag über Deinem ihre Adresse hinterlassen!
LG Tammina










