Wenn Ihr wieder mal ein neues Projekt in Angriff nehmt, würde ich mich gerne beteidigen.
Aber bitte nur in Deutscher Anleitung.
Ute
Neues Projekt
Started by
utes
, 22.04.2007 - 07:52
5 replies to this topic
Posted 22.04.2007 - 07:52
Posted 22.04.2007 - 11:11
Hallo Ute,
mach doch einen konkreten Vorschlag für ein bestimmtes Projekt. Dann können sich andere Interessenten hier melden, und schon hast Du Deinen Knitalong.
LG Tammina
mach doch einen konkreten Vorschlag für ein bestimmtes Projekt. Dann können sich andere Interessenten hier melden, und schon hast Du Deinen Knitalong.
LG Tammina
Posted 22.04.2007 - 12:10
Habe außer in Sockenstricken wenig Erfahrung. Ein Birch aus Uruwolle würde mich reizen.
Früher, als die Kinder noch klein waren, habe ich auch Jacken und Pullis gestrickt. Halt einfache Sachen.
Ute
Früher, als die Kinder noch klein waren, habe ich auch Jacken und Pullis gestrickt. Halt einfache Sachen.
Ute
Posted 22.04.2007 - 20:26
Ich würde ja gerne das hier stricken:
http://www.garnstudi...k...r=74&d_id=2
nur müßte die Anleitung nochmal übersetzt werden.
Hat jemand interesse?
einen sommerschal würde cih auch gerne stricken, aber lieber kein dreieckstuch.
http://www.garnstudi...k...r=74&d_id=2
nur müßte die Anleitung nochmal übersetzt werden.
Hat jemand interesse?
einen sommerschal würde cih auch gerne stricken, aber lieber kein dreieckstuch.
Posted 22.04.2007 - 20:37
Hallo Aniko!
Bei diesem Top würde ich auch mitstricken. Finde es sehr hübsch. Nur leicht verständlich finde ich die Anleitung nicht.
Aber Hilfe findet man im Forum doch immer.
Gruß Ute
Bei diesem Top würde ich auch mitstricken. Finde es sehr hübsch. Nur leicht verständlich finde ich die Anleitung nicht.
Aber Hilfe findet man im Forum doch immer.
Gruß Ute
Posted 26.04.2007 - 18:34
Mit Krausrippe ist z.B. kraus rechts gemeint.
Wo hakt es noch? Ich könnte im Original nachschauen, so viel schwedisch bzw. norwegisch bekomme ich zusammen.
Wo hakt es noch? Ich könnte im Original nachschauen, so viel schwedisch bzw. norwegisch bekomme ich zusammen.