Zum Inhalt wechseln


Foto

So Ruhig


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 engelchen

engelchen

    Profi

  • Mitglieder
  • 164 Beiträge

Geschrieben 28.02.2007 - 10:02

hm, irgendwie ist der letzte Beitrag im Forum schon 3 !!! Tage her

ist irgendwie komisch :nixwieweg:

LG
Andrea

#2 IrisG

IrisG

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 45 Beiträge

Geschrieben 28.02.2007 - 10:50

hi engelchen,

hat mich auch schon gewundert. vielleicht ist das ja eine kreative denkpause. :wink2:

#3 Maggie

Maggie

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 01.03.2007 - 13:02

Tja, ist es eine Denk- oder Strickpause?
Kenn mich nicht aus, bin noch ziemlich neu hier
aber viele Grüsse an alle !
Maggie

#4 stricksocke

stricksocke

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01.03.2007 - 16:55

bin zwar auch noch ziemlich neu hier - aber ich hoffe doch mal - es ist "nur" eine Strickpause.

Liebe Grüße von der
Stricksocke

#5 Tenera

Tenera

    Newbie

  • Mitglieder
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01.03.2007 - 23:29

Bei mir ist es (leider) keine kreative Denkpause.. ich habe erst ein neues Strickbuch aus der Bücherei bekommen und würde am liebsten gleich losstricken. Problem: Ich habe nur noch einen Knäul Wolle da, der eigentlich ein rechter Fäustling sein sollte.. und wir haben hier gerade erst einen Schneesturm bekommen, soll heißen, meine Hostmama ist nicht gerade begeistert von der Idee, gerade HEUTE Wolle kaufen zu müssen^^
Werde mich dann wohl an den Fäustling machen. Was bleibt mir anderes übrig...
Ganz liebe Grüße
Tenera

#6 papkinder

papkinder

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 74 Beiträge

Geschrieben 14.03.2007 - 23:56

Hallo zusammen!

Von mir kam ja nun leider auch seeeeeeeehr lange nix aber das hatte einen besonderen Grund ;-)

Der Grund ist 3200g schwer, 51 cm gross, weiblich und unglaublich süß:

Geboren ist unsere kleine Leonie-Celina am Donnerstag, 8.3.07 um
04:57 Uhr per Not-Kaiserschnitt.

Daher auch zuletzt eine eher "schwere" Strickpause (bis auf Socken in glatt rechts ;-) )


Aber damit Ihr alle euch ein Bild machen könnt, hab ich ein Bild angehängt.
(hoffe das es funktioniert)

Liebe Grüße
Carmen (die jetzt wieder kuscheln mit der kleinen geht)

Angehängte Datei  100_2159.JPG   330,08K   52 Mal heruntergeladen

#7 mamastrickt

mamastrickt

    Profi

  • Blogger
  • 467 Beiträge

Geschrieben 15.03.2007 - 05:37

Herzlichen Glückwunsch Carmen!
Deine Tochter ist süß und macht auf dem Foto einen sehr aufgeweckten Eindruck. Ihr schaut schon der Schalk aus den Augen.
So ungefähr schaute meine Tochter auch auf den ersten Fotos und sie hat es Faustdick hinter den Ohren. Sie wird übrigens am Sonntag 3.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit und viel Glück.
LG Anke :kiss:
:3dance:

#8 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 15.03.2007 - 08:28

Was ein Wonneproppen!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Eltern und Kind, ich wünsche euch ein langes, gesundes Leben miteinander :trink:

Bestrickende Grüße
Annie

#9 Beyenburgerin

Beyenburgerin

    Profi

  • Mitglieder
  • 329 Beiträge

Geschrieben 15.03.2007 - 08:29

Herzlichen Glückwunsch Carmen :)

Viele Foren haben eine "Klönstube", dann kommt Leben ins Forum. Vielleicht wäre das hier auch möglich? Wenn es eine Klönstube ist, kann man ja nach einer Weile die Threads wieder löschen. Aber es würde bestimmt helfen, das Forum aus einem Tief zu holen.

#10 papkinder

papkinder

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 74 Beiträge

Geschrieben 15.03.2007 - 08:53

Vielen Dank für die lieben Grüsse und Wünsche.

Die Kleine hat bereits jetzt schon ihre Geschwister und auch den Papa um den kleinen Finger gewickelt.
Unser Grosser (zehneinhalb) fragt nur nach ihr und würde sie am liebsten
jeden morgen mit in die Schule nehmen. Caro (7 jahre) sieht sie wie eine lebendige Puppe die man
rund um die Uhr betüdeln kann. Und klein Justin (2 Jahre) wird bereits jetzt schon sauer, wenn
ich nicht sofort beim ersten "Wäh" am Bettchen stehe.

Sie wächst auf jeden Fall mit rein in die strickige Umgebung, denn sogar die Tante hat fleissig
für sie Pullis und Söckchen genadelt.

Bei mir hat es dafür in den letzten Tagen vor Geburt an Auftrieb gemangelt. Aber nun nutze ich
die ruhigen Minuten um meine bereits begonnenen Projekte zu beenden und dann auch neues
zu beginnen.

Nun darf ich aber erst einmal eine Kleine Maus glücklich machen und ihr was zu essen geben.
Denn das ist ja zur Zeit das Grösste und hat ihr in der Klinik schon den Namen "Nimmersatt" eingebracht.

#11 engelchen

engelchen

    Profi

  • Mitglieder
  • 164 Beiträge

Geschrieben 15.03.2007 - 15:28

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen! :peace: Deine Maus sieht richtig süß aus und ist ein richtiger "Brocken".

Und das ist ja einer der besten Gründe, warum man nicht im Forum sein kann oder gar stricken kann - Du bist hiermit entschuldigt ;)


LG Andrea

#12 Monka

Monka

    Profi

  • Mitglieder
  • 145 Beiträge

Geschrieben 15.03.2007 - 19:29

Herzliche Glückwünsche,

die Kleine ist richtig süß. Ihr seid zu beneiden. :)

Wollige Grüße

Monka

#13 IrisG

IrisG

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 45 Beiträge

Geschrieben 16.03.2007 - 10:08

hallo carmen,

auch von mir an dieser stelle herzlichen glückwunsch zu der süßen kleinen maus!

@Beyenburgerin: das mit der klönstube finde ich eine tolle idee. aber ist nicht der chat so eine art klönstube? oder verstehe ich da jetzt was falsch? :o

#14 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 16.03.2007 - 11:51

Herzlichen Glückwunsch Carmen :)

Viele Foren haben eine "Klönstube", dann kommt Leben ins Forum. Vielleicht wäre das hier auch möglich? Wenn es eine Klönstube ist, kann man ja nach einer Weile die Threads wieder löschen. Aber es würde bestimmt helfen, das Forum aus einem Tief zu holen.


Hi,

wenn ich alles richtig gemacht habe ist die Klönstube nun unter Diverses zu finden.

Bestrickende Grüße
Annie

#15 angi

angi

    Semi-Profi

  • Blogger
  • 38 Beiträge

Geschrieben 14.04.2007 - 11:07

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide!!!

So eine süße Maus....ein wirklich triftiger Grund für ein Strickpäuschen!

liebe Grüße, angi

#16 papkinder

papkinder

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 74 Beiträge

Geschrieben 01.05.2008 - 22:17

Hallo @all!

Ihr habt mir alle so lieb zu unserer kleinen Maus gratuliert gehabt. Nun ist ja mitlerweile ein Jahr vergangen und ich wollte
einfach mal ein neues Bild einstellen, damit Ihr auch sehen könnt, was aus der Kleinen geworden ist.

Leonie ist mitlerweile ein richtig kleiner Wirbelwind geworden, macht die ersten freihändigen Schritte
und liebt alles essbare. Aber seht einfach das Bild an, dann seht Ihr, das sie auch ab und an ein freches Mäuschen sein kann.

Angehängte Datei  100_2715.JPG   327,73K   14 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  100_2716.JPG   337,44K   10 Mal heruntergeladen

#17 Minna

Minna

    Profi

  • Mitglieder
  • 135 Beiträge

Geschrieben 03.05.2008 - 15:57

Hallo Carmen,

ein süßer Fratz ist aus Euerm stämmigen Baby geworden. Und irgendwie guckt ihr der Schalk aus den Augen! Wahnsinn, dass schon wieder über 1 Jahr vergangen ist. Weiterhin alles Gute für Euch und Eure Leonie :wink2:

Gruß
minna




Impressum  |  Datenschutzerklärung