Hallo ihr Lieben!
Meine Mutter strickt gerade eine Strickjacke aus dem obigen Heft und bei der Anleitung fehlt der Teil für die Armausschnitte.
Ich bräuchte da dringend Hilfe! Sie hat keine Erfahrung mit selber rumbasteln und ich ja erst recht nicht als Sockenstricker.
Hat eine von euch vielleicht das Heft wo die Anleitung vollständig ist?
Zur Sicherheit nochmal die Angaben:
Filati Handstrick Frühjahr 2006, Ausgabe Nr. 25, Modell 20
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG;
(chris)Tina
Filati Handstrick Frühjahr 2006, Ausgabe Nr. 25, Modell 20
Erstellt von
Tina Socke
, 13.06.2006 - 14:56
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 13.06.2006 - 14:56
Geschrieben 13.06.2006 - 19:08
Hallo Tina,
auch in meiner Ausgabe fehlen diese Angaben vollständig.
Ich würde mich direkt an Lana Grossa wenden und über das Kontaktformular auf der Website das Problem schildern und um Hilfe bitten. Vielleicht kann man Dir auch einen Link auf irgendeine Korrektur-Seite geben. Das dürfte der sicherste Weg sein.
Außerdem finde ich, daß die Firma erfahren sollte, was für ein Murks da passiert ist.
auch in meiner Ausgabe fehlen diese Angaben vollständig.
Ich würde mich direkt an Lana Grossa wenden und über das Kontaktformular auf der Website das Problem schildern und um Hilfe bitten. Vielleicht kann man Dir auch einen Link auf irgendeine Korrektur-Seite geben. Das dürfte der sicherste Weg sein.
Außerdem finde ich, daß die Firma erfahren sollte, was für ein Murks da passiert ist.
Geschrieben 13.06.2006 - 21:11
Hallo!
Danke Strickstracks. Meine Mutter hat das auch schon gemacht heute morgen und heute Abend tatsächlich schon eine Antwort bekommen, diese hat auch die fehlende Anleitung beinhaltet. Ging ganz schön schnell. Erfreulich.
LG,
(chris)Tina
Danke Strickstracks. Meine Mutter hat das auch schon gemacht heute morgen und heute Abend tatsächlich schon eine Antwort bekommen, diese hat auch die fehlende Anleitung beinhaltet. Ging ganz schön schnell. Erfreulich.
LG,
(chris)Tina