Suche einen erfahrenen Stricker/in, der mir aus professionel handgesponnener Wolle (Nadelstärke 3) gegen zu vereinbarendes Entgelt eine Jacke strickt.
Wer strickt mir eine Jacke ?
Started by
Jens Werner
, 06.11.2005 - 14:24
5 replies to this topic
Posted 06.11.2005 - 14:24
Posted 07.11.2005 - 08:52
Hallo, Jens!
Soll es noch bis Weihnachten sein?
Was für eine Größe denn, und haben Sie denn eine Strickanleitung oder eine Idee, wie die Jacke den werden soll?
Liebe Grüße,
Ann-claire
Soll es noch bis Weihnachten sein?
Was für eine Größe denn, und haben Sie denn eine Strickanleitung oder eine Idee, wie die Jacke den werden soll?
Liebe Grüße,
Ann-claire
Posted 16.11.2005 - 17:17
Hallo, ich würde gerne die Jacke stricken, benötige jedoch noch ein paar Angaben, wegen der Größe und wie die Jacke aussehen sollte??? Ausserdem würde mich noch interressieren wieviel Stricklohn sie sich vorstellen, dann werden wir uns bestimmt einig! Ich würde es auch bis Weihnachten noch schaffen! Gruß Manuela
Posted 20.11.2005 - 18:12
Hallo Jens,
gerne stricke ich eine Jacke für Dich.
Zunächst hätt ich noch gerne gewußt, wie Du Dir die Jacke vorstellst und bis wann Du sie gerne hättest.
Bitte melde Dich doch per email.
Gerne schicke ich Dir auch Referenzfotos. Ich habe auch schon für eine Zeitschrift gestrickt.
Herzliche Grüße
Anja
Zunächst hätt ich noch gerne gewußt, wie Du Dir die Jacke vorstellst und bis wann Du sie gerne hättest.
Gerne schicke ich Dir auch Referenzfotos. Ich habe auch schon für eine Zeitschrift gestrickt.
Herzliche Grüße
Anja
Posted 20.11.2005 - 18:12
Hallo Jens,
Herzliche Grüße
Anja
Herzliche Grüße
Anja
Posted 03.05.2006 - 12:02
Hallo, ich würde gerne die Jacke stricken, benötige jedoch noch ein paar Angaben, wegen der Größe und wie die Jacke aussehen sollte??? Ausserdem würde mich noch interressieren wieviel Stricklohn sie sich vorstellen, dann werden wir uns bestimmt einig! Ich würde es auch bis Weihnachten noch schaffen! Gruß Manuela
Hallo Manuela,
danke für Deine Mail. Erst heute konnte ich Deine Zuschrift lesen. Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte. Ich hatte keinen Zugang mehr.
??? Ist mir sehr peinlich und unerklärlich. Merkwürdig, dass die eingegangenen Mails erst jetzt auftauchen.
Bezahlung: keine Ahnung, müßte mich erst erkundigen, was so üblich ist. Sicher weißt Du da besser Bescheid.
Größe: etwa Größe 52 und lang
Zeit: die Sache hat jetzt schon so lange gewartet, da kommt es nun auch nicht mehr darauf an. Hauptsache die Jacke wird fertig. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Strickst Du maschinell oder von Hand ?
Gruß
Jens Kontakt: jens-f.werner@t-online.de Tel 0711-6788008
P.S. Wenn Du mir Deine Tel Nr mailst, rufe ich gerne zurück.