Nachdem ich schon ein paar Tage anonym durch?s Forum geflogen bin hab ich mich heute endlich angemeldet.
Im moment sitz ich gerade über meinen Schal, klappt alles problemlos, sind auch nur rechte Maschen
Aber ich hab schon etwas entdeckt was ich danach angehen möchte.
In der Wollstube habe ich ein Heft von Filati Accessoires 2005/2006 bekommen und dort graue Armstulpen entdeckt die ich unbedingt haben/machen möchte. Hier der Link:
http://www.lanagross...soires2005.html
Jetzt steh ich nur vor dem Rätsel ob das für den Anfang zu schwer ist oder ob ich damit leicht fertig werde. Als Wolle ist dort die "Royal Tweed"
angegeben.
P.S.: In der Schule, vor ca. 15 Jahren konnte ich relativ gut stricken, im Moment bekomm ich - leider - nur rechte Maschen, Anschlag etc hin










