Jump to content


Photo

Ich habe ihn fertig


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Krefelderin

Krefelderin

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 6 posts

Posted 16.05.2005 - 21:56

Hallo Forumer !
Ich habe den CF fertig !
BIlder könnt ihr hier schauen

http://de.pg.photos....derin/my_photos :3dance:

Er hat schon einen Abnehmer gefunden, eine Freundin vom mir hat uns gestern auf den Campingplatz besucht und da hat sie ihn sich umgelegt, weil es schon zu später Stunde kühler wurde.
Sie hat sich so rein gekuschelt das er glatt bei ihr geblieben ist. Sie hat sich gefreut wie ein Steinkönig.
ER ist mit Catania (grau) gestrickt und den Rand habe ich in Weiß Brasil gemacht.
Das wird bestimmt nicht mein einzigster werden

Nu bin ich in der planung für einen Poncho :-)
Liebe Grüße Pia aus Anrath




Impressum  |  Datenschutzerklärung