Jump to content

Photo

Ich krieg ne?Krise!!!!

• Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Benja

Benja

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 24 posts

Posted 02.04.2005 - 08:51

Nun bin ich schon das 5.Mal mit dem Dreieckstuch angefangen und hab immer einen Fehler drin! :evil:

Guckt doch bitte mal! :blinzel:

Row 19: K4,(K-Yo-K),K4,P2,(Sl2-K1-p2sso),P2,K4,co 3 sts

Dann kommt das Problem!

Row 20: P1,K2,P11,K2,P1,K2,P11, co 3 sts

In Row 20 verrutscht das Muster und ich habe auch keine P11,sondern nur P8, auf der Nadel! :x

WO LIEGT DER FEHLER????? Hiiiilfe

LG Andrea, die bald die Candle Flames in die Ecke wirft! :cry:

#2 Luzia

Luzia

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 9 posts

Posted 02.04.2005 - 11:28

Hi Andrea!
Mit diesem Problem hatte ich auch zu kämpfen, es ist ein Fehler in der Anleitung. Guck doch mal eim Knitalong-Forum ein bißchen weiter unten unter der Überschrift "Anleitung"; in Annies erstem Posting ist die Berichtigung.
Liebe Grüße aus Köln
Luzia

#3 Steffi

Steffi

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 26 posts

Posted 02.04.2005 - 11:29

Hi Andrea,

du hast was vergessen... ich habs mal rot gemacht, was du noch stricken musst.

Reihe 19 geht so:

K4, (K, YO, K), K4, P2, (S1 2-k1-p2sso), P2, K4, (K, YO, K), K4, CO 3 sts

Ich hoffe das behebt dein Problem.
Lass dich nicht entmutigen, dafür ist das Muster viel zu schön, als dass man aufgibt. :-)

Viel Erfolg noch beim :knit:

Steffi (...die sich dann auch mal ans Werk macht...)

#4 Steffi

Steffi

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 26 posts

Posted 02.04.2005 - 11:33

Ah genau und wie Luzia schon gesagt hat in Reihe 20 ist nochmal ein Fehler in der Anleitung eingebaut.. Annie hat das in den Thread "Anleitung" geschrieben...

#5 Benja

Benja

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 24 posts

Posted 04.04.2005 - 10:37

Hallo alle miteinander!!

Also, die ersten Flammen habe ich :knit: und dann sogar ohne Fehler!! :lol:

Ich bin aber inzwischen zu der Überzeugung gekommen das es besser ist erst dann zu :knit: wenn die Kiddy?s nicht anwesend sind! :blinzel:
Nun bin ich soweit gekommen und darf doch noch mal anfangen, weil ich irgenwie zwischen der 21?ten und 30?ten Reihe nicht aufgepasst habe und mich irgendwo höllisch verstrickt habe!! :cry:
Nun rebbel ich eben zum 9?ten Mal alles auf und beginne von vorne!! :lol:

LG Andrea, die noch niiiiiie eine solche Ausdauer an den Tag gelegt hat! :wink:

#6 Steffi

Steffi

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 26 posts

Posted 05.04.2005 - 22:39

Irgendwie beruhigend, dass ich nich alleine bin... ich hab auch schon einigemale angefangen mich irgendwo zwischen Reihe 15 und 20 verzählt und es war wieder auftrennen angesagt.

Ich glaub ich brauch lange bis ich das Teil fertig hab... diese Woche schaff ich nix mehr, hab zu viel zu lernen und bin zu viel (gezwungenermassen) unterwegs.

Wünsch dir viel Glück bei den nächsten Reihen, Andrea

Grüsse
Steffi

#7 Benja

Benja

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 24 posts

Posted 06.04.2005 - 04:44

Hallo Steffi!!

Ja ja, es ist beruhigend wenn man weiß das man nicht alleine dasteht! :blinzel: *ggg*
Also ich muß echt gestehen, daß ich noch nie so eine Ausdauer an den Tag gelegt habe. :oops:
Normalerweise wäre das gute Stücke schon lange als Ufo irgendwo im Keller gelandet, aber inzwischen flutscht es schon gut von den Nadeln. :lol:
Mein Haushalt läuft hier auf "Sparflamme" und ich nutze jedes Minütchen wenn die Kinder nicht im Haus sind zum :knit: !
Was für eine Wolle verstrickst du denn??

LG Andrea

#8 Steffi

Steffi

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 26 posts

Posted 06.04.2005 - 15:36

Hi Andrea,

ich hab eine Wolle, deren Farbe man wirklich als lila-blass-blau beschreiben könnte ;) In etwa so wie hell-lila Fliederblüten. Sie ist von Schachenmayerund reine (maschienenwaschbare :) ) Schurwolle und das Muster schaut gut damit aus... zumindest immer soweit ich gekommen bin :-?

Stricken, wenn ich denn mal Zeit hab wieder anzufangen, tu ich mit ner 4er Nadel.

Wünsch dir viel Spass und mach mal langsam, sonst bin ich die letzte ;)

Impressum  |  Datenschutzerklärung