CO 10 sts K9SL1 turn and knit back out to ege of the border........
Wo soll ich denn diese 10 Maschen anschlagen , was soll das denn genau sein, eine Borte oder sowas????
Grüße Sandra
Geschrieben 17.02.2005 - 20:52
Geschrieben 18.02.2005 - 11:18
Geschrieben 18.02.2005 - 11:32
Geschrieben 18.02.2005 - 11:37
Geschrieben 18.02.2005 - 14:06
Geschrieben 18.02.2005 - 19:12
Geschrieben 18.02.2005 - 19:26
Geschrieben 02.03.2005 - 08:30
Geschrieben 02.03.2005 - 21:51
Geschrieben 03.03.2005 - 21:20
Geschrieben 03.03.2005 - 23:15
Geschrieben 04.03.2005 - 19:43
Geschrieben 04.03.2005 - 20:01
Geschrieben 05.03.2005 - 12:01
Geschrieben 05.03.2005 - 12:07
Geschrieben 05.03.2005 - 22:28
Geschrieben 06.03.2005 - 01:04