Hallo Christine,
ich habe dir gerade ein private Mal geschickt mit den Angaben.
Leider müssen wir uns ab und an auch noch um Haushalt, Mann und Kinder kümmern, deshalb die Verspätung.
Gruß
Krümel
Anleitung
Erstellt von
Annie
, 12.02.2005 - 10:39
30 Antworten in diesem Thema
#21
Geschrieben 16.02.2005 - 19:06
#22
Geschrieben 16.02.2005 - 21:03
#23
Geschrieben 16.02.2005 - 21:10
Moin Merle
Haben wir dich nun auch angesteckt. Ich habe mittlerweile 35 cm gestrickt.
Haben wir dich nun auch angesteckt. Ich habe mittlerweile 35 cm gestrickt.
#24
Geschrieben 16.02.2005 - 21:53
Freue mich jedenfalls dabei zu sein.
Katja
#25
Geschrieben 17.02.2005 - 00:55
@ Annie
Ich hatte Deinen Tagebucheintrag vom 02.02.05 mit dem Bild vom CF gesehen. Das hat mir so gut gefallen, daß ich dann auch für dieses Modell gestimmt habe. Sorry, wenn ich daraus geschlossen habe, daß Du den Schal auch fertig gestrickt hast.
Liebe Grüsse
Tammina
Ich hatte Deinen Tagebucheintrag vom 02.02.05 mit dem Bild vom CF gesehen. Das hat mir so gut gefallen, daß ich dann auch für dieses Modell gestimmt habe. Sorry, wenn ich daraus geschlossen habe, daß Du den Schal auch fertig gestrickt hast.
Liebe Grüsse
Tammina
#26
Geschrieben 09.03.2005 - 07:45
Hallo Krümel, hallo Annie,
vielen Dank fürs schnelle Freischalten.
Traue mich aber noch nicht an Candle-flame ran. Werde glaube ich erst ein etwas einfacheres Lochmuster stricken und danach.......
Na mal sehen.
Trotzdem werde ich mir die Anleitung mal ausdrucken.
Liebe Grüße
belfenelf
vielen Dank fürs schnelle Freischalten.
Traue mich aber noch nicht an Candle-flame ran. Werde glaube ich erst ein etwas einfacheres Lochmuster stricken und danach.......
Na mal sehen.
Trotzdem werde ich mir die Anleitung mal ausdrucken.
Liebe Grüße
belfenelf
#27
Geschrieben 09.03.2005 - 08:00
Hallo Belfenelf,
trau dich ruhig ran an die Tücher, du wirst sehen, es geht gut.
Ausserdem hast du ja 2 Anlaufstellen, mit dem Forum 3, die dir über die ersten Blokaden hinweg helfen.
Liebe Grüße
Krümel
trau dich ruhig ran an die Tücher, du wirst sehen, es geht gut.
Ausserdem hast du ja 2 Anlaufstellen, mit dem Forum 3, die dir über die ersten Blokaden hinweg helfen.
Liebe Grüße
Krümel
#28
Geschrieben 26.03.2005 - 16:56
Hallo alle miteinander!!
Dank Annie bin ich nun auch dabei!!
Ihr könnt euch schon auf viiiiele Fragen gefasst machen, denn ich habe in meinem ganzen 38 Lebensjahren noch NIE auch nur ein Muster gestrickt!!
Bisher waren mir immer die rechts/links Muster äußerst sympathisch.
Aber das CF war echt "Liebe auf den ersten Blick"!!!!
Nun muß sich nur mein überlasteter Daumen wieder beruhigen (warum fängt der auch ausgerechnet heute an zu schmerzen!
) dann fange ich sofort an euch zu nerven!
LG Andrea
Dank Annie bin ich nun auch dabei!!
Ihr könnt euch schon auf viiiiele Fragen gefasst machen, denn ich habe in meinem ganzen 38 Lebensjahren noch NIE auch nur ein Muster gestrickt!!
Bisher waren mir immer die rechts/links Muster äußerst sympathisch.
Aber das CF war echt "Liebe auf den ersten Blick"!!!!
Nun muß sich nur mein überlasteter Daumen wieder beruhigen (warum fängt der auch ausgerechnet heute an zu schmerzen!
LG Andrea
#29
Geschrieben 28.03.2005 - 13:15
Hallo zuammen,
zuerst mal Annie danke fürs schnelle Freischalten und die Geduld für meine Fragen.
Und schon frag ich wieder, das es mein erster Knitalong ist. Sollte der Shawl zu einer bestimmten Zeit ferig sein?
Ich werd mir jetz mal meine Wolle raussuchen und mal Muster stricken.
Liebe Grüße
Michaela
zuerst mal Annie danke fürs schnelle Freischalten und die Geduld für meine Fragen.
Und schon frag ich wieder, das es mein erster Knitalong ist. Sollte der Shawl zu einer bestimmten Zeit ferig sein?
Ich werd mir jetz mal meine Wolle raussuchen und mal Muster stricken.
Liebe Grüße
Michaela
#30
Geschrieben 28.03.2005 - 14:25
Nein soll er nicht, außer du setzt dich selber unter Druck
Das soll doch hier kein Wettbewerb werden. Ganz lockeres entspanntes stricken 
Wollige Grüße
Annie
Wollige Grüße
Annie
#31
Geschrieben 28.03.2005 - 15:05
Moin
Ich bin auch noch lange nicht fertig mit meinem CF . Obwohl ich von anfang an mitstricke. Bin gerade erst bei der 10. Candleflamme angekommen.Also wie Du siehst ich beeile mich auch nicht. Schaffe nicht jeden Tag zustricken.
Aber im laufe des Jahres wird er dann wohl doch fertig.
Ich bin auch noch lange nicht fertig mit meinem CF . Obwohl ich von anfang an mitstricke. Bin gerade erst bei der 10. Candleflamme angekommen.Also wie Du siehst ich beeile mich auch nicht. Schaffe nicht jeden Tag zustricken.
Aber im laufe des Jahres wird er dann wohl doch fertig.










