Zum Inhalt wechseln


Foto

Anleitung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 Kruemel

Kruemel

    Profi

  • Root Admin
  • 125 Beiträge

Geschrieben 16.02.2005 - 19:06

Hallo Christine,

ich habe dir gerade ein private Mal geschickt mit den Angaben.

Leider müssen wir uns ab und an auch noch um Haushalt, Mann und Kinder kümmern, deshalb die Verspätung.

Gruß
Krümel

#22 Merle

Merle

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 69 Beiträge

Geschrieben 16.02.2005 - 21:03

:D Hab?mir aallles ?runtergeladen vom Kerzenschein Schal und werde mit Hilfe meiner gewieften Mutter Ingeborg einmal die Muscheln stricken. Mal sehen ob ich so viel Geduld hab. Notfalls strickt ja Mutter weiter,hihi. :o

#23 Marlis Krohne

Marlis Krohne

    Newbie

  • Mitglieder
  • 15 Beiträge

Geschrieben 16.02.2005 - 21:10

Moin Merle :knit:

Haben wir dich nun auch angesteckt. Ich habe mittlerweile 35 cm gestrickt. :3dance:

#24 Katja

Katja

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16.02.2005 - 21:53

:roll: Watt tu ich nur hier? Na ist doch klar - :knit: mitstricken. Ich bin auch freigeschaltet und hab die Anleitung schon ausgedruckt. Nun bin ich nur noch am Überlegen, welche Wolle ich nehme. Ich könnte die restliche vom Pulli für meinen Mann nehmen - die würde mit gut gefallen. Nur hab ich schon die letzten Wochen damit gestrickt und das wird doch langweilig. Dann hab ich noch eine bunte Merino wolle (Babywolle von Fischer), das sind zwar nicht meine Farben, aber bevor ich sie bei ebay verkaufe verarbeite ich sie lieber. Und da der shawl eh fürs kuscheln auf dem sofa sein soll, muss er nicht wirklich zu meiner garderobe passen...

Freue mich jedenfalls dabei zu sein.
Katja

#25 Tammina

Tammina

    Specialist

  • Moderator
  • 1.078 Beiträge

Geschrieben 17.02.2005 - 00:55

@ Annie

Ich hatte Deinen Tagebucheintrag vom 02.02.05 mit dem Bild vom CF gesehen. Das hat mir so gut gefallen, daß ich dann auch für dieses Modell gestimmt habe. Sorry, wenn ich daraus geschlossen habe, daß Du den Schal auch fertig gestrickt hast.

Liebe Grüsse
Tammina

#26 belfenelf

belfenelf

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09.03.2005 - 07:45

Hallo Krümel, hallo Annie,

vielen Dank fürs schnelle Freischalten.

Traue mich aber noch nicht an Candle-flame ran. Werde glaube ich erst ein etwas einfacheres Lochmuster stricken und danach.......


Na mal sehen.

Trotzdem werde ich mir die Anleitung mal ausdrucken.

Liebe Grüße

belfenelf

#27 Kruemel

Kruemel

    Profi

  • Root Admin
  • 125 Beiträge

Geschrieben 09.03.2005 - 08:00

Hallo Belfenelf,

trau dich ruhig ran an die Tücher, du wirst sehen, es geht gut. :)
Ausserdem hast du ja 2 Anlaufstellen, mit dem Forum 3, die dir über die ersten Blokaden hinweg helfen.

Liebe Grüße :3dance:
Krümel

#28 Benja

Benja

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 24 Beiträge

Geschrieben 26.03.2005 - 16:56

Hallo alle miteinander!!

Dank Annie bin ich nun auch dabei!! :lol:
Ihr könnt euch schon auf viiiiele Fragen gefasst machen, denn ich habe in meinem ganzen 38 Lebensjahren noch NIE auch nur ein Muster gestrickt!!
Bisher waren mir immer die rechts/links Muster äußerst sympathisch. :wink:
Aber das CF war echt "Liebe auf den ersten Blick"!!!!

Nun muß sich nur mein überlasteter Daumen wieder beruhigen (warum fängt der auch ausgerechnet heute an zu schmerzen! :evil: ) dann fange ich sofort an euch zu nerven! :lol:

LG Andrea

#29 ela40

ela40

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 75 Beiträge

Geschrieben 28.03.2005 - 13:15

Hallo zuammen,

zuerst mal Annie danke fürs schnelle Freischalten und die Geduld für meine Fragen.

Und schon frag ich wieder, das es mein erster Knitalong ist. Sollte der Shawl zu einer bestimmten Zeit ferig sein?

Ich werd mir jetz mal meine Wolle raussuchen und mal Muster stricken.

Liebe Grüße

Michaela

#30 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 28.03.2005 - 14:25

Nein soll er nicht, außer du setzt dich selber unter Druck :wink: Das soll doch hier kein Wettbewerb werden. Ganz lockeres entspanntes stricken :-)

Wollige Grüße
Annie

#31 Marlis Krohne

Marlis Krohne

    Newbie

  • Mitglieder
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28.03.2005 - 15:05

Moin
Ich bin auch noch lange nicht fertig mit meinem CF . Obwohl ich von anfang an mitstricke. Bin gerade erst bei der 10. Candleflamme angekommen.Also wie Du siehst ich beeile mich auch nicht. Schaffe nicht jeden Tag zustricken. :knit:
Aber im laufe des Jahres wird er dann wohl doch fertig. :3dance:




Impressum  |  Datenschutzerklärung