Ich habe vor einem Jahr auf einem FSJ-Seminar das Stricken für mich entdeckt. Eigentlich wollte ich schon immer stricken lernen, aber da keiner aus meiner Familie strickt, kannte ich niemanden, der es mir zeigen konnte. Ich bin natürlich noch ein Anfänger, aber ich habe die feste Absicht die Strickwelt nach und nach zu entdecken.
Kurz zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre jung, männlich und damit zu zwei Randgruppen in der Strickwelt gehörend! Oder bin ich nich so allein damit, wie ich denke?
Ich freue mich, dass es Stricknetz gibt, ein Ort zum Informieren und zum Austauschen!
Olaf










