Jump to content

Photo

Fabrikverkauf von Opal-Sockenwolle

• Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 Katrin

Katrin

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 62 posts

Posted 10.09.2004 - 17:39

Hallo!

Jetzt muss ich euch auch mal erzählen, dass ich beim Fabrikverkauf von Opalwolle in Hechingen war! :drive: Ein sehr netter kleiner Laden und diese Auswahl!!! :D
Die neuen Kollektionen gibts für 5,85 Euro das Knäuel und richtig sparen kann man bei der Wolle 2. Wahl (die nur in den Farben leicht abweichen soll, ich hab aber nichts gesehen), da kostet ein Knäuel 3,50 Euro. Sehr nett sind auch die Verkäuferinnen, die sind wirklich ganz wild drauf einem zu helfen.
Also falls irgendjemand nicht so weit weg wohnt (wie ich 8) ) wäre das wirklich mal eine Fahrt wert!

Liebe Grüße!
Katrin

#2 Strickanfänger

Strickanfänger

Newbie

• Mitglieder
  • 17 posts

Posted 10.09.2004 - 18:52

hmmmm, und wo ist der zu finden?
lg Frauke

#3 Luna

Luna

Profi

• Mitglieder
  • 243 posts

Posted 11.09.2004 - 10:47

Liebe Frauke,

schau mal hier:

http://www.sockenwolle.de/index2.html

Liebe Grüße
Luna

#4 Katrin

Katrin

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 62 posts

Posted 11.09.2004 - 14:18

Hallo Frauke!

Der Laden ist in der Kasernenstr. 12. Man muss in einen Hof reinfahren, aber man findet es eigentlich ganz gut, kommt vielleicht drauf an von welcher Seite aus man nach Hechingen kommt.

Hoffe du findest es gut! :drive:

Gruß, Katrin

#5 Astrid_P

Astrid_P

Newbie

• Mitglieder
  • 19 posts

Posted 12.09.2004 - 09:47

Ein freundliches Hallo an Katrin und alle anderen
Im Laden von Tutto (OPAL) war ich auch schon. Richtig schön. Aber es gibt in der Gegend ( bei Reutlingen) einen Verkauf, die bieten Opal, Coats, SchöllerStahl und TreckingXXL Sockenwolle an zu einem Preis von Listenpreis minus 20%. Ich war einmal dort und die hatten eine schöne Auswahl. Bei Bedarf schreibe ich Euch Adresse und Öffnungszeiten.
Übrigens hat Coats und SchöllerStahl einen Fabrikverkauf in der Nähe von Göppingen.
Viele liebe Grüsse Astrid

#6 Katrin

Katrin

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 62 posts

Posted 12.09.2004 - 11:10

Oh ja, da hätte ich Bedarf! :wink:
Wo ist denn dieser nette Laden?

Viele Grüße von einer gespannten

Katrin

#7 Astrid_P

Astrid_P

Newbie

• Mitglieder
  • 19 posts

Posted 12.09.2004 - 13:42

Hallo Katrin
hier die Internet Adresse: http://www.wolle-grotz.de/ .Unter Lagerverkauf steht die Adresse und die Öffnungszeiten.
Viel Spass
Astrid

Impressum  |  Datenschutzerklärung